Kuchen und (alk.-freien) Sekt nachträglich...
LG, Grünauge
Re: Kuchen und (alk.-freien) Sekt nachträglich...
Schön, daß Du wieder da bist !!!! Wie war der Urlaub, wie gehts Dir ? Erzähl mal !!!!
LG Micha 25.SSW
@Schnick
DAnke der Nachfrage --> Urlaub war soooo schön trotz des Wetters! Das Paddeln ging prima mit Bauch (der ist nun doch schon riesig >>> siehe Profil!), ich habe mich sehr wohl gefühlt und zelten war auch kein Problem... Nur das Wetter hätte ein bisschen besser sein können, aber wir sind mit der Zeit genügsam geworden und haben uns schon gefreut, wenn es nicht allzu dolle regnete, kalt war und nur ein bisschen Gegenwind gab. ;-) Ein paar Sonnentage hatten wir aber auch, die söhnten uns dann meist schnell wieder aus. Elbtaufe hatten wir schon nach 20km, da ist unser Boot gekentert, allerdings nur in 1m-tiefen Wasser, haben alles an Land gezogen und dann brav getrocknet, ehe es weiterging - ab dann vorsichtiger! Lurchi strampelte aber immer fröhlich im Bauch rum, dem/der geht es also gut...
Wie ist es dir ergangen? Was hat der Glukosetoleranztest ergeben? Und ist das Baby immer ncoh ein "Riese"?... *neugier*
LG, Grünauge
Re: @Schnick
na, das ist doch fein, daß der Urlaub trotzdem so schön war ! Tja, ich bin jetzt schon in der 25.SSW angekommen und kugel hier schon rum, als wäre ich mitte der 30.SSW *gg*. BU war letzte Woche schon bei 97 cm ! Kannst auch mal ins Profil gucken und meine Megakugel bestaunen ! Mein Ergebnis beim Glukosetoleranztest lag bei 88 und damit alles im grünen Bereich :-). Da war ich dann schon beruhigt. Tja, keine Ahnung ob das Baby noch ein Riese ist. Es war ja beim letzten US eine Woche vorraus und vor zwei Wochen beim FA ( ohne US ) war meine Gebärmutter schon etwa zwei Zentimeter über dem Bauchnabel ( ich war das 23.SSW und bis zur 24.SSW sollte sie am Bauchnabel sein ). Daher könnte es schon sein, daß es wieder ein Riese wird ! :-( Allerdings tobt Krümel auch ganz gut in meinem Bauch und daher hat er wahrscheinlich auch noch viel Platz und es besteht doch noch die Hoffnung, daß es nicht soo groß ist *gg*. Am 30.07 muß ich wieder zum US und dann weiß ich mehr bzgl. Größe denke ich.
Sonst geht´s mir gut und ich kann nicht groß klagen ! Wann mußt Du wieder zum FA ?
LG Micha 25.SSW
Re: @Schnick
das ist schon eine beachtliche Murmel, die du da vor dir herschiebst. Aber soviel kleiner kommt mir meine auch nicht mehr vor, vor allem, wenn man sie auf Foto sieht. So von oben geschaut, finde ich, sieht das alles noch sehr normal aus und ich bin dann immer ganz geschockt, wenn andere meinen, dass ich solche Kuller bekommen hätte oder mcih selbst auf Fotos sehe...
Mal abwarten. Mein BU liegt auch so bei 96cm, allerdings schon länger. Bin jedenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, wie groß der Lurch schon ist. Mein nächster FA-Termin ist erst am 2.8., also drei Tage nach dir. Weiss aber nicht, ob dann ein US gemacht wird. Einfach mal Daumendrücken!
LG, Grünauge
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen