Suchen Menü

Krokodilstränen

seit neustem wenn meine Mia weint, kommen richtig dicke Tränen die Ihr dann über die Wangen kullern, z.B. wenn sie Hunger hat und es geht Ihr nicht schnell genug, weil ich noch das Stillkissen holen muß oder sie erst noch richtig darauf lege! Die kleine Maus das tut mir in der Seele weh!!!
Machen Eure Mäuse das auch oder eh schon von Anfang an?
Lg Doreen & Mia-Sophie 14w+1t
Bisherige Antworten

Re: Krokodilstränen

Hallo!
Eric täte mir die gesamte Nachbarschaft zusammenheulen, wenn ich erst
das Stillkissen holen müsste... der hängt mittlerweile freischwingend am
Busen und saugt mich aus. Nö, Tränen hat er auch schon. Aber bloss,
wenn's ernst wird. Also nicht vom ersten Ton an, aber wenn die grosse
Schwester seine Nase zuhält ("wollte wissen, wie's dann tönt") oder
andere Studien mit ihm betreibt....
REgula

@regula
*graus* was geht denn bei dir an *lach* babys näschen zuhalten, auf solche sachen kamen meine bisher gott sei dank - noch - nicht *schüttel*
@doreen
liam hat auch tränchen, aber eigentlich kommen die nur zum einsatz wenn ihn was quält oder aber er absolute nähe sucht. beim einfachen hungervermelden habe ich bisher noch keine entdeckt. die tränchen waren bei ihm aber von anfang an present. hatte mich darüber schon gewundert, da ich es von den anderen anders in errinnerung hatte...
lg, deborah

Hallo!
tja, AnnA übt eben am "lebendigen Objekt". Eric ist ziemlich erkältet und grochst und grunzt und da wollte sie wohl die Tonlage etwas ändern... oder sie hat mich beim abwischen der Nase beobachtet und das jetzt etwas "handfester" umgesetzt! Im Moment wird der kleine Bruder gerade in die Höhle (sprich: unter ihr Hochbett) verschleppt... noch grunzt er zufrieden!
Regula - ohne grossen Bruder gross geworden

mußte eben lachen obwohl was sich unsere kinder sich einfallen lassen manchmal nicht mehr lustig ist.(siehe psoting oben)
VLG jacky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen