Kreislaufprobleme wer weiss Rat??
puh ich hab heute mit extremen Kreislaufproblemen zu kämpfen. Hab eigentlich immer relativ niedrigen Blutdruck. Aber heut hängt mein Kreislauf in den Kniekehlen. Wisst Ihr einen guten Tip für mich?? Trinken tu ich reichlich.
LG Ines 22+4
Re: Kreislaufprobleme wer weiss Rat??
ich hab ständig Probleme mit dem Kreislauf. Vor allem bei dem Wetter hin und her. Ich mache öfters mal ne Wechseldusche (vor allem Beine Bauch und Busen). Immer in Richtung Herz und mit kaltem Wasser aufhören.
Am Abend noch ne halbe Stunde spazieren gehen tut auch gut.
Man sagt zwar immer lieber zu niedrig als zu hoch, aber das kann u.U. auch zu einer unzureichenden Durchblutung der Plazenta führen.
LG Sabine 24+5
Ich hab von meiner FÄ Korodin Tropfen bekommen und sind in der ss absulut unbedenklich. Gibt es in der Aptheke ohne Rezept und Kosten 4-5?
LG und baldige Besserung Beate 25ssw
schau mal hier nach, ich hatte diese Frage mal in einem Ärzteforum gestellt und auch hier schon mal reingeschrieben.
http://www.9monate.de/Q-5592215.html
LG Jana 22+3
Kreislaufprobleme verfolgen mich auch jeden Tag mal mehr mal weniger...
Abhilfe schaffe ich mir immer mit etwas Coca Cola, aber in maßen ;) ein halbes Glas und schwups gehts mir gut :)
Hoffe ich konnte Dir helfen, Cola oder Kaffee in maßen sind ja erlaubt...
LG, gute Besserung!
Myri 24+5
Mehr können wir anscheinend nicht tun!
GLG,
Jana
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen