Kreislaufprobleme.....wer kennt das noch???
ich habe seit einigen Tagen morgens Kreislaufprobleme, und das obwohl das Wetter traumhaft ist (Sonne & kalt) und ich jd. Morgen ein Müsli mit Milch esse und dazu einen Kaffee trinke.
Jetzt meine Frage: Wer von Euch kennt das noch? Oder bin ich die Einzige, die sich mit sowas rumplagt? Und was macht Ihr dagegen? Habt Ihr Tips für mich?
Ist ein total doofes Gefühl. Meist lege ich mich dann nochmals 15 Minuten hin und mache alles ganz langsam...dann geht es schon irgendwie...trotzdem wäre es mir lieber, wenn es was anderes geben würde.
Danke im voraus für Eure Antworten!
LG Tanja (33+1)
Re: Kreislaufprobleme.....wer kennt das noch???
mir wird öfters schwindelig, weiß aber nicht ob das vom Kreislauf kommt. Das ist so ein Gefühl als ob man gleich wegkippen würde, dauert ein paar minuten dann gehts wieder.
Einen Tipp habe ich leider nicht für dich, ich denke hinlegen und ausruhen ist das beste was du machen kannst.
LG
Nicole
Re: Kreislaufprobleme.....wer kennt das noch???
war am Montag bei der FÄ und habe das selbe Problem. Sie meinte, gleich nach dem Aufstehen ein Glas Wasser trinken und dann ein bißchen rumlaufen. Dann eine Kleinigkeit(!) essen und nach einer Stunde dann noch ein zweites, größeres Frühstück essen. Und ganz viel trinken. Hat mir bisher geholfen, allerdings ist heute alles anders, mir gehts ganz dreckig. Ich weiß aber nicht, ob das eventuell auch daher kommt, dass ich ein bißchen vor mich hin kränkele.
Achja, und sie meinte, es könnte auch am Hb-Wert liegen, meiner ist nämlich erhöht. Vielleicht ja auch bei Dir?
LG
chiaras.mum
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen