Krasser Fall im ET-Forum.
Nachdem hier ja im Moment recht wenig los ist, werde ich mal wieder was posten.
Und zwar haben wir ein ganz krasses Poting bei uns im ET-Forum
Hier der Link:
http://www.9monate.de/Q-8744712.html
Es scheint sich jetzt eine lebhafte Diskussion zu entwickeln, ob das eine sexuelle Nötigung/Vergwaltigung war oder nicht.
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht vielleicht ein Fake ist, aber Fakes haben ja selten was im Profil stehen und sie hat die Geschichte auch da drin.
Auf jeden Fall eine krasse Geschichte, vor allem wenn man darüber nachdenkt, dass auch ein 9- und ein 7-jähriges Kind in dem Haushalt leben.
Viele Grüße,
Annekathrin, 15+5
Re: Krasser Fall im ET-Forum.
also ich weiß nicht, auch auf die Gefahr hin mich zu täuschen, ich finde es klingt sehr weit hergeholt.
Ich für meinen Teil würde hier über solche Sachen nicht schreiben und auch nicht diskutieren wollen. Und das Profil sagt ja nicht wirklich etwas über sie aus. Denn dort steht ja die gleiche Geschichte.
Liebe Grüße Doreen
ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass das echt ist. Und selbst wenn es keine Vergewaltigung ist, wie man sie sich so allgemen vorstellt, ist das Gewalt, was ihr passiert ist.
Ich reg mich dafür umso mehr über diese "Warum hast du denn nicht verhütet/ihn rausgeschmissen/dich gewehrt?"-Postings auf. Ich denke, man kann sich nicht vorstellen, in welch elender Lage Menschen sein können, da finde ich es schon fast arrogant, so was zu schreiben. Ich habe mal eine Doku über eine Frau gesehen, die hat es geschafft, ihren prügelnden Mann zu verlassen, aber er kam jeden Sonntag zu ihr in die Wohnung und hat sie vergewaltigt. Und sie hatte nicht die Kraft, sich dagegen zu wehren, war wahrscheinlich froh, dass es "nur noch" sonntags passierte. Da hätten diese Mädels aus deinem ET-Forum auch gesagt, warum zieht sie denn nicht um, kauft ein neues Türschloss etc. Aber so einfach ist es leider nicht, so hat es Amats ja auch geschrieben.
Jedenfalls hoffe ich, dass Adjani die richtige Entscheidung für sich findet.
LG Katrin
ich meine sowas ähnliches schon mal gelesen zu haben, damals wunderte ich mich auch schon über
" als ich aufwachte war er schon drinn ""
also ich würde das merken !!
Ich bin mir fast sicher die Geschichte zu kennen.
LG Sandra
also ich glaube nicht, dass die Geschichte war ist. Ich finde es merkwürdig, dass sie angeblich nichts gemerkt hat.
Und ausserdem so ins Detail zu gehen.....komisch komisch :-)
LG Susanne & Melvin
Ich kann die Geschichte auch nicht glauben...
Ich habe mehrere Freundinen die vergewaltigt worden sind, einige sehr heftig und einigen ist auch schwere Gewalt angetan worden, aber sie wären nie in ein Forum gegangen damit wo jeder "Hinz und Kunz" die Geschichte hätte lesen können. Gut, aber das handhabt jeder anders.
Sicher kann es sein das sie sich nicht wehren konnte, kraftlos war, aufgrund ihrer ganzen Vorgeschichte. Nur wenn ich einmal ungewollt schwanger werde, werde ich es nicht ein zweitesmal, ist meine Meinung und ich bin auch der Meinung das sie auf jeden Fall hätte verhüten sollen und jetzt auch nicht jammern soll. Hört sich hart an, ist aber meine Meinung... Und am Ende so feige sein und da Kind weggeben...
Also ich glaube die Geschichte ganz klar nicht...
Wie tief hat sie denn geschlafen, das sie erst gemerkt hat das er an ihr rum macht, als er in ihr drin war?!
Liebe Grüße Stefi
ich sehe die Sache etwas anders als die meisten ...
Denn mir tut die Frau wirklich leid. Sie hat viel Schlimmes erlebt, in sehr kurzer Zeit, und der Mensch, dem sie vertraut hat, hat ihr Schlimmes angetan. In ihrer Not (und vermutlich, weil sie niemanden sonst hat) wendet sie sich ans Forum -- und bekommt mehr Vorwürfe als sonst irgendwas.
Natürlich sind die meisten werdenden Mamis dort in einer ganz anderen Situation (zum Glück), aber etwas mehr Verständnis und "Rückendeckung" wäre sicherlich angebrachter gewesen.
Und ich denke: eben WEIL sie niemanden sonst hat, dem sie´s erzählen kann, erzählt sie Euch im Forum davon. Das ist in ihrem Fall anonymer als es einer Freundin zu erzählen.
Wie gesagt: mir tut sie sehr leid ... !
Liebe Grüße + alles Gute weiterhin für Dich
Moon
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen