Kranke(s) Kind(er) :o((
oh mann, ich hab hier 2 kranke Kinder !!! Lena (die Große) schleppt seit 2 Wochen nen dicken Schnupfen mit sich rum; seit gestern abend "zieht" sie so komisch beim Husten. So "kehlkopfig" eben ...
Und Natalie hat seit letztem Montag schon Schnupfen, der aber täglich schlimmer wurde; sitzt richtig fest bei der armen Maus. Seit gestern abend rasselt sie auch beim Atmen.
Also beide Kinder zum KiA heute -- Diagnose: Lena ne Hals- und ne Kehlkopfentzündung und Natalie obstruktive Bronchitis :o((
Beide Kinder sollen inhalieren; für Lena gabs "Notfallzäpfchen" (wegen Kruppgefahr) und bei Natalie wurde der Schleim aus der Nase abgesaugt. War massenhaft viel und richtig fest (so fest, daß es gar nicht richtig durch den Schlauch ging). Mein armes Baby ...
Mal sehen, wie die Nacht wird. Habe ja immerhin 2 Mäuse, um die ich mir heute nacht Gedanken machen muß. Und wie ich mich kenne, werde ich beim kleinsten Pieps glockenhellwach sein *seufz*
Liebe Grüße
Moon
die armen Mäuse...wir wünschen gute Besserung
Re: Kranke(s) Kind(er) :o((
der blanke Horror.
Meine Grosse ist auch dauernd krank (zur Zeit nur Husten). Unser Zwerg röchelt auch schon, ich hoffe nur, dass Ihm mehr erpart bleibt. Schrecklich, dass die Kleinen schon Bronchitis bekommen können. Mit was Inhaliert Dein Baby? Nur Kochsalz oder mit was drin?
LG,
Cara und Zwergi (11 Tage)
oh Mann...das tut mir echt leid!! Kann Dir das echt nachfühlen... habe ja auch zwei Kinder und das mit dem "Kranksein" ist so richtig schlimm!! UFZ!! Da schläft man keine Nacht mehr durch und ist ständig in alarmbereitschaft und am "horchen"...
Ist Dein Männe zu Hause, so das Du wenigstens nicht alleine bist? Denn das finde ich immer am schlimmsten... ist schon schöner wenn man seinen "Kinder-krankheits-kummer" mit jemandem teilen kann...
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, und das der Besuch beim KiA ein wirklicher Erfolg war...und das daher zusätzliche Probleme ausbleiben.
Ganz liebe Grüße von
Lea mit zwei Töchtern (zwei-drei-viertel Jahre alt sowie der kleinen Schwester->heute genau zwölf Wochen alt)
nu hab ich Dich hier gefunden, Du bist ja so selten im "Kindergartenkinder-Forum".
Wollte mal horchen, wie Dein Termin mit Nathalie beim Osteopathen verlaufen ist??? Oder konntest Du aufgrund der Krankheiten Deiner Mäuse gar nicht hingehen??
Bin gespannt und hoffe, Du hattest ne einigermaßen ruhige Nacht gestern.
LG
kiara
So,dann machts mal gut
Liebe,erschöpfte Grüsse
Tanja,Simon und Pia
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen