Kranke Maus - traurig bin !
muss mich mal ausweinen - Maus ist krank, Husten, Schnupfen und Fieber - KiA hat gesagt so ein Infekt geht gerade um aber die Maus tut mir soooo leid, obwohl sie eigentlich recht munter ist, aber bei der Hitze auch noch Fieber....
LG Marion
Re: Kranke Maus - traurig bin !
Ich wünsche Euch gute Besserung!
Liebe grüße Stefi
Ein genesungskussi von uns! Lg Doreen & Mia
wir hatten den mist am we, aber (nur) fieber und das sehr hoch!
ich fands auch ganz schlimm, warm und dann auch noch fieber! echt gemein.
will ja nicht rumjammern aber wir sid echt krankheitsgeplagt und ich sprech leider echt aus erfahrung :-(
ich wünsche alles gute und das es schnell ganz viel besser geht!l
vlg susanne
hatte meine Tochter auch letzte Woche und sie war ganz schön platt. Kann Dich gut verstehen!
Gute Besserung an Deine Kleine!
Aleks
Dank Euch - Fieber ist schon wieder weg :-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen