Suchen Menü

Krank! :o(

Womit hab ich das verdient .... ??? *schnüff*
Mein Sohn ist schon seit zwei Tagen heftig erkältet und hat mich jetzt natürlich angesteckt. Bin eben mit fürchterlichen Halsschmerzen aufgestanden!
Außerdem habe ich Dank Jonah in den letzten drei Nächten kaum geschlafen und durfte heute auch schon um viertel vor sechs aufstehen! Toll!!
Bin froh, wenn heute Nachmittag mein Mann da ist.
Habe mir jetzt eine heiße Zitrone gmeacht. Sonst noch jemand Tipps gegen aufkommende Erkältung mit Halsweh?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Krank! :o(

inhalieren, mit kochsalzlösung, also heisses wasser mit etwas salz, oder ganz heissen tee trinken.
mein sohn steht seit einigen tagen nachts erstmal für 2stunden auf, ich denke immer ich werde es nicht überleben, aber nun bin ich doch schon wieder wach.
lg nicole

Hallo Anja,
So´ne Erkältung ist aber auch echt lästig. Da hat frau schon mit den üblichen Schwangerschaftswehwehchen zu kämpfen, da kann man nix zusätzlich gebrauchen. Ich kann bei aufkommender Erkältung immer noch mal ein heißes Bad, so denn möglich, empfehlen. Und dann mit ´ner Decke auf die Couch. Wenigstens für ein halbes Stündchen oder so. Aber mit Kind ist´s ja auch nicht so einfach. Ach ja und ich trinke immer Pfefferminztee, weil die heiße Zitrone mir zu sauer ist.
Ruh Dich aus und ich wünsche Dir gute Besserung.
GGLG Sabine mit Lucie Marie und Baby inside 9 SSW

Hallo Anja,
ich nehme bei Erklältungen mit Halsschmerzen immer homöopathische Mittel, die mir sehr gut helfen. Bei Interesse kann ich Dir auch die einzelnen Mittel mailen.
Gute Besserung.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen