Krabbelschuhe?...
wie habt ihr das gemacht, ich weiß nicht, ob ich heute etwas überstürzt Krabbelschuhe von Pepimo/Ricosta gekauft habe. Also meine Maus kann sich hochziehen und stehen, aber noch nicht laufen. Bisher hatte sie diese einfachen Lederschuhe (diese ganz weichen an), da sie aber auch mal draußen ist, waren die letzte Woche natürlich gleich durchgeweicht und prompt hat sie wieder eine Erkältung. Diese Schuhe von Ricosta sind jetzt etwas fester, aber Krabbelschuhe. Meint ihr ich habe die zu früh gekauft? Wir fahren in 1,5 Wochen in den Center Parc und da wir auch oft draußen sind und meine Maus sich überall hoch zieht, dachte ich, dass es so besser ist, auch im Sandkasten o.ä., was meint ihr? Wir haben Gr. 19 gekauft, ich denke das die noch etwas länger passen.
Viele Grüße
Sina
Re: Krabbelschuhe?...
Ne is doch in Ordnung. AUrora geht ja in den Kindergarten und da musste ich auch richtige Schuhe kaufen, auch wenn sie noch nicht laufen kann, aber wenn sie draussen sind und sie sich hochzieht und im Sand krabbelt muss das sein.
Aber mach Dir keine Sorgen, Du hast nicht überstürtzt gehandelt... :-)
Liebe Grüße STefi
Julie hat bisher "Schuhu" Krabbelpuschen, jetzt für den Winter auch mit Fell drin. Ich überlege nun auch, Schuhe zu kaufen, damit sie draußen rumturnen kann (fahren auch am Monatg nach CP *gg* - in welchen fahrt ihr denn?) oder aber die hier schon mehrfach erwähnten Matschfüßlinge. Ich kenne die Ricosta Schuhe nun nicht, auf ihren Schuhus lasse ich sie draußen auch tapsen, wenn es trocken ist. Zur Größe kann ich nichts sagen, weil das ja immer auf den einzelnen Schuh ankommt. LG, Nicole
ich selber habe nur die weichen lederschühchen. wo es trocken ist, lass ich ruven auch mal draußen stehen/rumkrabbeln, aber wenn es feucht/schmutzig ist, ist er bei mir auf dem arm oder im ergo besser aufgehoben. er hat halt auch noch die leidige angewohnheit, alles in den mund zu stecken, mit vorliebe dreck, etc.
lg, anja.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen