Krabbelrolle????
Mich würde interessieren ob ihr Euren Zwergen eine Krabbelrolle kaufen werdet bzw. schon eine gekauft hab und wie die dann bei Euch angekommen ist.
Danke für Eure Antworten im Voraus
lG, Mama von Alina!
Re: Krabbelrolle????
wir haben eine und Sean spielt gerne damit. Noch nicht den eigentlichen Zweck aber die Kugeln im innern gefallen ihm sehr gut und wenn ich ihn drauflege macht ihm das sehr viel Spaß.
VLG Jessy mit Sean
Wir hatten die noch von unserem ersten Kind und ich habe sie vor ein paar Tagen herausgeholt.
Robin stellt sich daran hoch oder oder kullert sie fußballmäßig vor sich her, wenn er krabbelt. Gefällt ihm ganz gut.
Liebe Grüße, Manu
ich hab die bei der Großen gekauft, mach es diesmal nicht. Die hat genau solange gehalten, bis Kind herausfand, dass man reinbeißen konnte...
LG Susanne
Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*
Re: Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*
eine Krabbelrolle ist eine aufblasbare Rolle, die an manchen Stellen Klarsichtflächen hat, damit das Kind die Bälle oder ähnliches im Inneren der Rolle beobachten kann und dadurch zur Fortbewegung angeregt wird (kann man das so erklären ????!) Naja, um Krabbeln zu lernen ist das Ding wirklich ungeeignet, aber wenn die Kinder krabbeln können und sich an allem hochziehen/hochsteigen, dann wird es interessant.
Habe mal ein Bild von der Rolle in mein Profil gestellt, dann kannst du sie dir anschauen.
Liebe Grüße,
Manuela
Re: Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*
Danke für die Beschreibung und das du auch gleich ein Bild in dein Profil gesetzt hast *dichmalganzdolledrück* ;o)
Schönen Sonntag wünschen Keksi & Lukas
nö, Krabbelbremse
was ist das denn? und wozu soll das gut sein. Eric robbt wie irr durch die
Gegend und mir wäre eigentlich eine Krabbelbremse lieber...
Regula
wir haben keine und brauchen sie auch nicht mehr!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen