Suchen Menü

Krabbelrolle????

Hallo!
Mich würde interessieren ob ihr Euren Zwergen eine Krabbelrolle kaufen werdet bzw. schon eine gekauft hab und wie die dann bei Euch angekommen ist.
Danke für Eure Antworten im Voraus
lG, Mama von Alina!
Bisherige Antworten

Re: Krabbelrolle????

Hallo,
wir haben eine und Sean spielt gerne damit. Noch nicht den eigentlichen Zweck aber die Kugeln im innern gefallen ihm sehr gut und wenn ich ihn drauflege macht ihm das sehr viel Spaß.
VLG Jessy mit Sean

Hallo,
Wir hatten die noch von unserem ersten Kind und ich habe sie vor ein paar Tagen herausgeholt.
Robin stellt sich daran hoch oder oder kullert sie fußballmäßig vor sich her, wenn er krabbelt. Gefällt ihm ganz gut.
Liebe Grüße, Manu

Hallo,
ich hab die bei der Großen gekauft, mach es diesmal nicht. Die hat genau solange gehalten, bis Kind herausfand, dass man reinbeißen konnte...
LG Susanne

Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*

Re: Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*

Hallo Keksi,
eine Krabbelrolle ist eine aufblasbare Rolle, die an manchen Stellen Klarsichtflächen hat, damit das Kind die Bälle oder ähnliches im Inneren der Rolle beobachten kann und dadurch zur Fortbewegung angeregt wird (kann man das so erklären ????!) Naja, um Krabbeln zu lernen ist das Ding wirklich ungeeignet, aber wenn die Kinder krabbeln können und sich an allem hochziehen/hochsteigen, dann wird es interessant.
Habe mal ein Bild von der Rolle in mein Profil gestellt, dann kannst du sie dir anschauen.
Liebe Grüße,
Manuela

Re: Wie muß ich mir das Ding vorstellen? *Doofbin*

Hallo Manuela
Danke für die Beschreibung und das du auch gleich ein Bild in dein Profil gesetzt hast *dichmalganzdolledrück* ;o)
Schönen Sonntag wünschen Keksi & Lukas

nö, Krabbelbremse

Hallo Allina!
was ist das denn? und wozu soll das gut sein. Eric robbt wie irr durch die
Gegend und mir wäre eigentlich eine Krabbelbremse lieber...
Regula

wir haben keine und brauchen sie auch nicht mehr!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen