Suchen Menü

Krabbelpuschen - in welchem Forum wurden die...

... selbst genäht und von wem? Habs voll vergessen, aber Bekannte von uns haben am Freitag einen kleinen Sohn bekommen und ich wollte denen schöne Krabbelpuschen schenken.
Danke für Eure Geduld
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Sandrasonne heißt sie ;o))) VLG Keksi & Lukas

Re: Sandrasonne heißt sie ;o))) VLG Keksi & Lukas

hi keksi
habt ihr denn die schuhe von sandrasonne? die sehen echt klasse aus. Hab auch mal angefragt, was denn die puschen kosten.
LG beate

Re: Sandrasonne heißt sie ;o))) VLG Keksi & Lukas

Ich habe gestern welche bestellt;O)))
Und ich habe bis jetzt nur Gutes gehört
LG Tanja,Simon und Pia

Dankeschön! :-)

Habt ihr nen Link für mich wo ich die Schühchen ma

angucken könnte?
LG Ines

Schau einfach in ihr Profil, da sind sie zu sehen!

Du kannst ihr eine PN schicken, dann bekommst Du sogar nen Flyer!
LG, Betsy die das auch demnächst machen wird

Re: Habt ihr nen Link für mich wo ich die Schühchen ma

Hallo Ines,
schau doch mal bei ebay rein. Unter dem Suchbegriff KRABBELPUSCHEN findest du 200 Einträge. Da wird bestimmt was für dich dabei sein.
Gruß,
Manuela

an Manuela

Klar, da findet man reichlich - das war der Weg, wie ich auf die sauteuren LIDL-Schuhe gestoßen bin :-)) Aber alternativ zu Sandra kann man auch unter schuhu mit dem übl. davor und dahinter schauen - da hab ich jetzt für Julie zwei Paar aus der Schnäppchenecke bestellt, wo es nur noch Restpaare in vereinzelten Größen gibt, dafür aber super günstig! LG, Nicole

Schuhu?!

Du ich hab gerade versucht diese Seite aufzurufen, aber da kütt nix! Da kommt nur ein Link, wo man dem webmaster ne Mail schreiben kann, bin ich zu doof?!
Okay, vielleicht bin ich ja echt nur zu duselig...
Alles liebe Stefi

Re: Schuhu?!

Soory! War schon spät :-) Es muss schuhu-kinderschuhe heißen...Hab aber super geschlafen! Julie bei Oma auch, gleich fahren wir hin zwecks Aufräumen (war ja schießlich unsere Feier) und Baby wieder einsammeln. LG, Nicole P Wie gehts denn Jaime in Spanien?

Re: Schuhu?!

Du bist aber süss das Du daran denkst... *tränchenwegwisch* Dem geht es so gut, das er glaube ich am liebsten da bleiben würde. Er scheint mich gar nicht zu vermissen *nocheintränchenwegwisch*, inziwschen spricht er fast nur noch spanisch und die Verwandten sind alle total begeistert von ihm. Also auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen, auch wenns hart war und noch hart ist, aber bald isser ja wieder da *freu*
Und danke für den Link, werd gleich mal nachschauen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen