Krabbelpuschen...............
Was waren Eure Kriterien???Preis???Modelle???
Näht jemand von Euch auch selbst???Ich bin da absolut untalentiert.....und ich bestelle meine Puschen bei Sandrasonne,weil ich sie sehr schön finde und der Preis is auch klasse.
Komme darauf,wei ne Freundin welche bestellen will und seeeeeeeeeehr unschlüssig is wo sie das tun soll......
GLG Tanja
Re: Krabbelpuschen...............
Ich habe auch bei sandrasonne bestellt und seit letzter Woche sind die Puschen da. Ich bin ganz begeistert. Vorher hatte Linus ein Paar aus dem Babyladen für 25? und da ist echt kein Unterschied in der Verarbeitung. Und die Schuhe kosten nicht mal die Hälfte.
Ich würde Deiner Freundin einfach die website von Sandra geben.
Auch GLG zurück, Annekathrin
Lukas bekommt die auch weiterhin als Hausschuhe.
Wenn deiner Freundin die gefallen zeig ihr doch mal die Seite. Wenn ich die Preise von anderen Herstellern sehe, da kann ich nur den Kopf schütteln. Lg Keksi
bevor ich den Link von Sandra bekam, hatte ich schon bei schuhu bestellt. Allerdings ist die von Herbst zum Winter bei unseren Puschen um 4? (!!) mit dem Preis rauf gegangen, das finde ich heftig! Aber ich bin mit der Qualität super zufrieden. Es gibt solche Puschen allerdings auch sehr günstig in Leder von BAMA bei Reno zu kaufen, ich meine sogar unter 10?. Da werde ich beim nächsten Mal schauen. LG, Nicole
wir haben unsere von Bobux. Gibt es auch eine Seite im Internet davon. Allerdings waren die recht teuer. Fast 30 Euro haben wir bezahlt. Dafür ist die Qualität aber auch einwandfrei und Melvin schwitzt überhaupt nicht in den Dingern. Wir hatten vorher welche von Shoeshoes und da waren seine Füsse immer nassgeschwitzt.
LG Susanne & Melvin
die von Sandrasonne sind echt gut. Sean trägt allerdings so knöchelhohe Stoff-Hausschuhe zum binden also keine Krabbelpuschen mehr;-)
VLG Jessy mit Sean
LG Tanja,die findet dass die Puschen nich nur zum Krabbeln toll sind;O))
ich finde auch, dass im Haus für Kinder so Puschen viiiel besser sind, als Hausschuhe. Da hat der Fuß doch fast die gleiche Bewegungsfreiheit wie barfuß, nur eben etwas wärmer und rutschsicher. Es reicht, wenn die Kinderfüße draußen in Schuhen stecken müssen. Wenn wir irgendwo weiter hin fahren, dann bekommt Julie sogar im Auto erst Krabbelpuschen an und beim Aussteigen ihre Schuhe. Obwohl sie mittlerweile ihre Schuhe mag und nicht mehr wie am 1. Tag schrecklich weint beim Anziehen :-) LG, Nicole
Finde die Puschen eben auch toll deswegen....
Und ich hab kein Geschrei mehr daheim wegen Hausschuhen;O)))
Wie gehts Euch???
Bei uns is grad alles gesund*toitoitoi*Naja,Pichen bissi Schnupfen,aba nix Wildes.Bekommt grad Backenzähne und leidet heftigst trotz Nurofen etc*duuuuuuuuuuuuuunkleAugenringelassengrüssenbeiallen*
Liebe und müüüüüüüüüüüüüüdeeeeeeeeeee Grüsse
Tanja
die Kur startet am 30.4 und geht bis 21.5.
Ich bin echt gespannt.War heute nur mit Tiger schwimmen,war echt traumhaft.Und noch traumhafter war,dass er vorhin hundemüde ins Bett gefallen is;O))
LG Tanja,die grad nie mahr als 1Std am Stück schläft und insgesamt höchstens 5pro Nacht;O((
ich sag ja auch gar nix gegen die Krabbelpuschen. Bei uns hat das folgenden Grund: das ganze Erdgeschoß ist entweder gefliest oder mit Kaminat versehen und der Boden ist echt saukalt. Deswgen haben wir Sean diese Schläppchen von Romica gekauft. Die haben eine recht dünne Sohle und halten schön warm. Er liebt seine Schühchen und deswegen war das für UNS die beste Lösung.
Aber wie gesagt Sandrasonne macht gute Puschen und die Preise sind in Ordnung.
VLG Jessy mit Sean
ich habe unsere bei libellenkind und bei mopus bestellt im Netz. Kosten im Schnitt so von 11 bis 15 Euro.
LG Steffi, die die KraPus immer noch toll findet und der Große auch noch welche zu Hause trägt :o)
ich war mal auf der Seite von deiner Bekannten, aber ehrlich gesagt - die Puschen finde ich sehr teuer!
Da sind meine Schuhus ja noch günstiger und da gibt es jetzt für den Winter sogar welche komplett mit Curlylammfell von innen gefüttert bzw mit Lammfellsohle. Die hat Julie nämlich beide und sie sind toll, daher hatte ich überlegt, noch ein Paar in rosa zu bestellen. Dabei fiel mir dann auf, dass sie die Preise innert 4 Wochen erhöht hatte und so hab ich´s erst mal gelassen, aber die regulären Puschen sind dort günstiger als bei lederschläppchen. Soll natürlich nicht gegen dich gehen - ist mir nur so aufgefallen! LG, Nicole
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen