Suchen Menü

Krabbeln, Zahn und Töpfchen...

Hallo Ihr lieben,
ich muß doch mal meine Freude mit Euch teilen!
Mia kann nun richtig krabbeln! Na ich hab mich vielleicht gefreut, die kleene Schnecke!*seufz* Und dann guckt nun endlich eine Ecke vom unteren Schneidezahn!!!
Und das i-tüpfelchen war das sie heute in ihrem Topf einen Stinker gelegt hat, nachdem sie mir aus die Decke gepiselt hat! Habe dann schnell den Topf geholt und tatsächlich hat geklappt!
Ja ich weiß ist zu früh und war auch ein riesiger Zufall aber gefreut habe ich mich trotzdem!!!
Lg Doreen die heute vor lauter Stolz noch platzen wird
Mia die fein schläft & Papa Alex der traurig am Telefon war da er nicht dabei sein konnte
Bisherige Antworten

Re: Krabbeln, Zahn und Töpfchen...

Sie ist aber auch süß deine kleine.
Hannes übt sich auch am krabbeln, aber bis auf liegestütze oder beine hoch und kopf ins kissen klappts bis auf ein paar zentimeter nicht so recht.
Drea mit Hannes

Wow!!

Hallo Doreen
Super und das alles auf einmal. Mit dem Krabbeln das wird bei und wohl noch dauern. Ist das Mias 1. Zahn? Bei Lukas schimmert ja nun seit Samstag ein unterer Schneidezahn vor. Das sieht so süüß aus und ich freu mich drauf wenn er dann mal ganz raus ist.
Ich hab noch nicht einmal ein Töpfchen und Mia macht schon drauf. Toll!!
VLG Keksi mit schlafendem Lukas
PS: bitte nicht platzen-das gibt so hässliche Flecken *löl*

Re: Wow!!

Huhu keksi,
also wie gesagt das mit dem Topf ist wohl ein riesen Zufall und das weiß ich auch*hehe*
Ja Mia´s erster Zahn, wobei ich ja schon ewig denke das sie kommen! Schimmern tuen sie ja schon lange aber raus wollen sie eben nicht! Aber nun scheint es wohl so weit zu sein!
Na gut ich überlege mir das nochmal mit dem platzen aber es wird mir schwer fallen.
Lg Doreen u. Mia

Re: Wow!!

Hi Doreen
Bei Lukas hat man vorher überhaupt nix gesehen von Zähnen. Da hat zugar die Kinderärztin gesagt das es noch dauern wird. Und nun ist er schon raus und ist echt scharf ;o) Und das alles ohne Geschrei oder Zahnstuhl *freu*. Wenn die anderen alle auch so problemlos kommen, bin ich zufrieden *gg*.
LG Keksi & Lukas

Hallo Doreen!
Toll mit dem Krabbeln u. dem Zahn. Freut mich.
Hab mal ne blöde Frage:
Wie machst Du das mit dem Töpfchen? Wenn´s los geht holst Du Topf...??
Ich dachte so richtig bringts erst was ab ca. 2 Jahren?
LG Margit

Hi Margit,
nein sie hatte mir aus die Decke gepieselt und da habe ich sie einfach nochmal auf den Topf gesetzt! Und zufälligerweise hat sie auch nen stinker reingemacht!
Ich setzte sie immer mal drauf morgens und abends sonst nicht nur zum gewöhnen! Ich wei0 das es erst mit zwei jahren wohl einen sinn macht aber ich versuch es trotzdem schon mal, mir hat es damals ja auch nicht geschadet!!!
Lg Doreen

Hallo Doreeen!
Ach so, ich dachte bei jedem Stinker machst das schon :-).
Man kanns ja mal versuchen.... Viel Glück, dass es das nächste Mal wieder klappt.
LG Margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen