Krabbelgruppe Duisburg
Liebe Grüße,
Hutze, mit Amon, der schon wieder eine Bronchitis hat
achja....hat noch jemand ein Baby mit Dauerbronchitis, und hat vielleicht jem. Infos zum Thema Mutter und Kind Kur für mich??
:)
Re: Krabbelgruppe Duisburg
du bist aus duisburg???
ich such auch was in du allerdings nicht so weit außerhalb .
und ja mein sohnemann hat auch ständig bronchitis! inhalieren jetzt täglich die letzte ist gerade wieder vorbei.
haben am donnerstag allergietest gemacht und bekommen di. das ergebnis, mal sehen ob es was bringt!?
mutterkind kur hab ich erfragt geht wahrscheinlich noch nicht so früh und an der see wäre laut kia auch zu heftig.
infos gibt es unter ... mutterkind-hifswerke mit davor und dahinter dem üblichen!
vlg susanne mit kilian auch übermorgen 6monate und gina bald 4j.
maaaaaaaaann, wie mir das auf den keks geht...wir waren schon 2x im krankenhaus, wegen bronchitis und pneunomie...*seufz,...und nun hat er es schon wieder..*seufz. Aber er ist seeeeeeeeeeeehr tapfer :)
ihr durftet schon einen allergietest machen? mir hat man gesagt, amon wäre noch zu klein...*hmhmhmhm
liebe grüße,
hutze, mit amon, nathan (3) und joy (6)
kilian lag auch schon 14 tage im kh mit pneu. und bronchitis und so waren wir auch schon da , echt schlimm! aber er erträgt alles und ist immer freundlich!
ja allergietest vom arzt aus, o da was raus kommt it ja noch die frage!
schönes we noch liebe grüße susanne
wir "arbeiten" mit dem pariboy, dass ist so ein nass-inhalierer; klappt zwar ganz gut, dauert aber eeeeeeewig , und amon findet das nur erträglich, wenn seine geschwister faxen machen - und das wollen sie natürlich nicht immer *g (vor allem nicht um 12 uhr nachts ;) ).
na, in jedem fall bin ich mit 6x tägl 15-20 min inhalieren + stillen usw. gut ausgelastet, kann man sagen. im Juli fahren wir 2 wochen in den spessart, ich hoffe, dass diese luftveränderung schonmal was bringt. Unsere armen Mäuse, hm? Ich sag immer, Amon hört sich an, wie eine verkalkte Kaffeemaschine; und ich wünschte, er könnte abhusten und sich räuspern, wie wir Grossen.
Ich bin mal gespannt, was Euer Allergietest so ergibt...wenns was hilft, mach ich auch einen :) Ich hab immer so ein bisschen unseren Hund in Verdacht...hmhmhm
Dir auch ein schönes WE!
Grüße an den anderen Duisburger Nikolaus :)
Hutze
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen