Suchen Menü

Krämpfe in der Nacht....

Hi Mädels,habe immer mal wie´der Krämpfe nachts in den Eirestöcken,Gebärmutter??Mein Arzt meint,das wäre überhaupt nicht schlimm,ich solle mein Magnesium regelmäßig nehmen(bei Bedarf auch höher dosieren).Ausserdem solle ich wenn so ein Krampf wäre,aufstehen und ein wenig durch die Wohnung laufen,damit sich wieder alles lockert...Wer von euch hat das auch?Glaube ja kaum,dass ich die einzigste bin.
Bin übrigens seit heute in der 14 Woche.Vielen Dank und liebe Grüße,Evi
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe in der Nacht....

Hallo ,
das mit dem Magnesium hilft bei mir ganz gut. Ich sollte aber auch ruhig mehr dosieren wenn ich wieder Krämpfe bekomme. Im Moment beschränkt es sich noch auf Wadenkrämpfe. War aber auch schon schlimmer. Als es damals mit den Krämfen anfing (10.SSW) sollte ich darauf achten nicht zu viel zu machen dh. kein Sport und alles mit ein bischen Ruhe. Nach 2 Tagen hat es sich auch beruhigt. Jetzt habe ich das ganze wenn ich unter Stress stehe.
Grüße
Anke
(15SSW.)

Re: Krämpfe in der Nacht....

Hi Anke,danke für deine Antwort.Genau das denke ich bei mir auch.Wenn ich unter Stress stehe,wird es auch schlimmer.Alles Gute,lieber Gruß,Evi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen