Suchen Menü

Krämpfe im Bauch???!!

Hallo! Heute bin ich von meiner Arbeitsstelle aus mit meinem Mann ins Krankenhaus gefahren, weil ich fünfmal hintereinander, immer mal auf- und dann wieder abebbend, Schmerzen im Unterbauch hatte. Es fühlte sich an, als würde ich Durchfall bekommen, aber auch wieder nicht. Dazu hatte ich plötzlich Schweißausbrüche und Kreislaufprobleme. Im Krankenhaus wurde alles untersucht, incl. US (Baby wohlauf, das ist erstmal das Wichtigste!). Der Muttermund ist fest zu, der Wehenschreiber gab nichts her, obwohl ich auch, während ich den Wehenschreiber dran hatte, zwei solcher Schübe hatte. Der Arzt sagte irgendwas von Dehnung der Gebärmutter, aber der Dehnungsschmerz hat sich bei mir bislang ganz anders angefühlt. Ich soll mich jetzt ausruhen und will morgen nochmal zu meiner Frauenärztin fahren. Kennt das jemand von euch und was kann das gewesen sein? Ich bin relativ ratlos. Ich habe mir das doch nicht eingebildet!
Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Abend!
LG Nici (19+4).
Bisherige Antworten

Re: Krämpfe im Bauch???!!

Hi Nici,
ich habe auch ab und zu mit heftigen Schmerzen im Bauch zu kämpfen.
Das fängt bei mir meistens nachts schon an, so daß ich mich kaum drehen kann, und das Gefühl habe, als hätte ich 10.000 Nadeln im Darm. Liegen geht dann nur gekrümmt, Stehen und Gehen geht so gut wie gar nicht - und dann immer wieder in Schüben dieses heftige Stechen von 10.000 Nadeln.
Ich habe dann auch das Gefühl, als ob ich auf die Toilette müßte mit Durchfall und ganz vielen Püpschen ;-)
Das Gute ist: es geht nach ein paar Stunden bei mir vorbei, wenn ich was gegessen habe.
Manchmal muß ich dann endlich wirklich auf die Toilette, und dann brodelt´s auch ganz doll in meinem Bauch, aber manchmal geht´s auch einfach so rum (nach was essen aber ohne Toilette).
Beim Doc war ich deshalb nicht, weil ich ja mittlerweile weiß, wie ich es wieder loswerde - und der kleine Mops tritt immer fleißig weiter. Also sollte es dem Kleinen nix ausmachen.
Weiß nicht, ob ich Dir damit jetzt weiterhelfen konnte...
Viele Grüße und gute Besserung,
Jule (20+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen