Krämpfe im Bauch???!!
Danke schonmal für eure Antworten und einen schönen Abend!
LG Nici (19+4).
Re: Krämpfe im Bauch???!!
ich habe auch ab und zu mit heftigen Schmerzen im Bauch zu kämpfen.
Das fängt bei mir meistens nachts schon an, so daß ich mich kaum drehen kann, und das Gefühl habe, als hätte ich 10.000 Nadeln im Darm. Liegen geht dann nur gekrümmt, Stehen und Gehen geht so gut wie gar nicht - und dann immer wieder in Schüben dieses heftige Stechen von 10.000 Nadeln.
Ich habe dann auch das Gefühl, als ob ich auf die Toilette müßte mit Durchfall und ganz vielen Püpschen ;-)
Das Gute ist: es geht nach ein paar Stunden bei mir vorbei, wenn ich was gegessen habe.
Manchmal muß ich dann endlich wirklich auf die Toilette, und dann brodelt´s auch ganz doll in meinem Bauch, aber manchmal geht´s auch einfach so rum (nach was essen aber ohne Toilette).
Beim Doc war ich deshalb nicht, weil ich ja mittlerweile weiß, wie ich es wieder loswerde - und der kleine Mops tritt immer fleißig weiter. Also sollte es dem Kleinen nix ausmachen.
Weiß nicht, ob ich Dir damit jetzt weiterhelfen konnte...
Viele Grüße und gute Besserung,
Jule (20+4)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen