Kopperle in der Nacht
wie macht Ihr das nachts beim Stillen, also ich habe meine Maus abends in Ihrem Bettchen im SZ wenn Sie nacht´s kommt, legen wir uns in mein Bett und stillen, meistens verschlafen wir beide, wenn ich sie aber hochnimm zum aufstossen ist Sie supi wach, grinst mich an und ist ca 1h wach. Morgens wenn Sie aufwacht plagt es sie furchtbar mit Blähungen weiß aber nicht ob mit oder ohne kopperle.
Na ja hoffe immernoch, das mit 12 Wochen der Blähungsspuck vorbei ist
Sandra mit Lukas u. Lisa 11W+3T
Re: Kopperle in der Nacht
Meist Du das Blähungen was mit dem Aufstoßen zu tun haben? Glaub ich nicht...
Happy78
dass er morgens beim recken und strecken ein bisschen vor sich hinpupst, ist normal, denke ich. nachts arbeitet der darm ja langsamer, glaub ich, und der ganze kerl ruht ja auch eher und verschläft somit das pupsen. ich finde es nicht bedenklich, hält sich bei uns auch alles noch im rahmen.
lg, anja.
also mia ist morgen 15 wochen und sie pubst immer noch wie verrückt, aber ich denke nicht das sie bauchweh dabei hat, also schmerzfreie blähungen und das ist wohl auch normal oder was meinst du genau?
versuch doch mal ob sie wieder einschläft ohne zu bäuern vielleicht klappts außer es quält sie dann wird sie meckern
lg doreen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen