Suchen Menü

Kopperle in der Nacht

Hallo,
wie macht Ihr das nachts beim Stillen, also ich habe meine Maus abends in Ihrem Bettchen im SZ wenn Sie nacht´s kommt, legen wir uns in mein Bett und stillen, meistens verschlafen wir beide, wenn ich sie aber hochnimm zum aufstossen ist Sie supi wach, grinst mich an und ist ca 1h wach. Morgens wenn Sie aufwacht plagt es sie furchtbar mit Blähungen weiß aber nicht ob mit oder ohne kopperle.
Na ja hoffe immernoch, das mit 12 Wochen der Blähungsspuck vorbei ist
Sandra mit Lukas u. Lisa 11W+3T
Bisherige Antworten

Re: Kopperle in der Nacht

Meine Tochter macht nachts nie ein Bäuerchen obwohl ich sie immer kurz hochnehme. Glaube, sie ist einfach zu müde dafür. Aber gott sei Dank scheint es ihr nix auszumachen.
Meist Du das Blähungen was mit dem Aufstoßen zu tun haben? Glaub ich nicht...
Happy78

Re: Kopperle in der Nacht

ich nehme ruven nachts nicht extra hoch zum bäuerchen. meoistens schlafen wir beide gleich wieder ein. was zuviel war, kommt auch von alleine wieder raus, oft auch ersat nach ein paar stunden kurz vor dem nächsten stillen.
dass er morgens beim recken und strecken ein bisschen vor sich hinpupst, ist normal, denke ich. nachts arbeitet der darm ja langsamer, glaub ich, und der ganze kerl ruht ja auch eher und verschläft somit das pupsen. ich finde es nicht bedenklich, hält sich bei uns auch alles noch im rahmen.
lg, anja.

Re: Kopperle in der Nacht

kopperle das klingt ja putzig... habe ich ja noch nie gehört!
also mia ist morgen 15 wochen und sie pubst immer noch wie verrückt, aber ich denke nicht das sie bauchweh dabei hat, also schmerzfreie blähungen und das ist wohl auch normal oder was meinst du genau?
versuch doch mal ob sie wieder einschläft ohne zu bäuern vielleicht klappts außer es quält sie dann wird sie meckern
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen