Kopfumfang und Mützen
Wo kauft ihr eure Mützen und was für KU haben eure Mäuse? Da meinte doch so eine Tussie in einem Babyfachgeschäft das ihre Kinder in dem Alter nix mehr über die Ohren hatten. Hallo???? So warm ist es ja nun noch nicht. Und gerade die Ohren sind doch emfindlich. Da find ich doch dann nächstes Jahr erst recht nix mehr. Versteh das nicht. Lg Keksi
Re: Kopfumfang und Mützen
LG Andrea
Vergessen: Gute Besserung für Lukas!!! LG
war ja eine echte Fachkraft, die dich da bedient hat...Habt ihr Toys R Us in der Nähe? Da hab ich letztes Jahr für Julie Mützen gekauft. Oder eben Ernsting´s Family (die haben aber nicht sooo viel Auswahl). Wobei Julie häufig einfach ein Stirnband über die Ohren bekommt und dann die Kapuze von der Jacke drüber oder bei wenig Wind nur die Kapuze. LG, Nicole
Erstmal gaaaaaaanz herzlichen Dank für Euere Osterkarte. Ist heute angekommen, wir haben uns sehr darüber gefreut!
Bin in den letzten Tagen nicht am PC gewesen. Wenn der Yahoo-Smilie da war - war nicht ich, war Jacko. Der hatte frei und das Ding macht sich ja immer von selbst auf *grr*.
Wir werden Ostern nur halb zusammen verbringen. Jacko hat Sonntag und Montag Dienst. Ich dann Dienstag und Mittwoch. Unsere TaMu hat nämlich die Woche nach Ostern Urlaub, da müssen wir uns ein bissel aufteilen.
Jetzt aber zu Deiner Frage hier im Thread:
Ich kauf so gut wie alle Mützen für Silas bei H&M. Die gibts in verschiedenen Größen und schaun ganz gut aus. Was meinst Du denn mit gar nicht erst über die Ohren gehen? Silas hat z.B. keine Mütze zum zubinden unterm Kinn, damit die Ohren fest drinne bleiben. Er hasst das. Ich hab dann halt einfach andere genommen und die kann man doch beliebig über die Ohren zupfen, oder? Momentan hat er so ne schwarze Rappermütze (schaut aus, wie so ne Fischermütze), die ist aus leichter Wolle und damit sieht er total cool aus :-).
Kopfumfang hat er jetzt 48 cm, aber bei uns im Babyfachmarkt gibt es die Mützen bis KU 54 cm. Aber ich glaub so schnell wächst der Kopf jetzt nimmer, da findest nächstes Jahr bestimmt noch was!
Aber ich muss gestehen, wenn es jetzt richtig schön sonnig und windstill ist, lass ich ihn auch schon mal im Garten ohne Mütze laufen....
GGLG, Betsy + Anhang
Zu den Mützen! Ich hab dieses mal überhaupt nix gescheites bei H&M gefunden. Sonst kaufen wir auch fast alle Mützen da. Nur hatten die nur noch Sommerware da und das sind dann so Hüte die nicht über die Ohren gehen. So haben wir dann eine im Babyladen gekauft, die aber auch nicht der Oberhammer ist und das für 10?. Ich denk mal wir waren einfach zu spät, da es auch so fast nur Sommerkleidung gab. Schon blöd, vorallem da das Wetter ja absolut net nach Sommer ausschaut. Naja vielleicht finden wir ja doch noch was schönes, wüßte nur im Moment nicht wo.
GGGLG Keksi & Lukas der heute ganz schön weinerlich war, der Arme
Ich hatte gestern in Trier das selbe Problem. Wollte ne Sommerjacke und eine Mütze für Ina. Tja... Jacken gabs entweder gar nícht oder für 40? aufwärts. Bin schließlich bei Woolworth gelandet. Dort hab ich ne super-süße Jacke für Ina gefunden. Eine passende Mütze (Gr.48 / die auch über die Ohren geht!) gabs schließlich im DM-Markt.
lg Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen