Kopfschmerzen wieder schlimmer geworden......
Erstens sind meine blöden Kopfschmerzen wieder da´, ich hatte fast eine Woche Ruhe(immer nur so ein bißschen) und dachte: Toll das wars jetzt genau wie mit der Übelkeit die so ab dem 4 Monat verschwindet. Aber Pustekuchen die sind mit voller Wucht wieder da so das ich kaum aus den Augen gucken kann.Mein ganzer Nacken ist so verspannt das ich garnicht mehr weiß wie ich den Kopf halten soll.Und jetzt hab ich auch noch gelesen das man EUKALYPTUSöl in der SS meiden soll das ist aber in diesem ÖL drin was ich mir auf die Stirn geschmiert habe und wenigsten etwas geholfen hat.(jetzt hab ich auch noch Angst dem Kind geschadet zu haben weil ich das seit 6 Wochen benutze,heul)!!!!!!Aber ich hab hier in England noch nichts vergleichbares gefunden und da sind wir schon beim zweiten Thema das gute Japanische MINZÖL was man in der SS benutzen kann steht bei uns in Düsseldorf wo ich aber erst in 2,5 Wochen hinfliege.
Sorry fürs jammern aber ich habe England nach 2 Jahren sooooooooooo satt, ich will nach Hause in unsere eigene Wohnung da gibts nämlich noch genug zu tun um ein typisches chaotisches Zimmer in ein Kinderzimmer umzuwandeln und und und.....Mal ne Freundin anrufen ohne das es gleich ein Vermögen kostet.Sorry das ich jetzt soviel gejammert habe aber ich musste das einfach mal loswerden sonst würde ich heute Morgen nämlich nur noch weinen. GGGLG Pia
PS:Ich trinke 3-4 Liter Wasser am Tag,nehme SS-Vitamine,Hb in Ordnung.
Re: Kopfschmerzen wieder schlimmer geworden......
bei deinem Posting sind mir zwei Sachen aufgefallen. Ich hatte (vor der Schwangerschaft) schlimme Migräne. Eine Neurologin hat dann Verspannungen im Nacken festgestellt und nach 10 Sitzungen mit Elektrostimulationen, Warmlicht und noch irgendwas, war die Migräne fast weg, auf jeden Fall viel leichter. Lass die Nackenverspannung behandeln. Das geht auf die Wirbelsäule und erzeugt Kopfschmerzen. Ich habe auch immer wieder mit Migräne zu kämpfen. Letzte Woche, also in der 13. Woche, hatte ich drei Tage hintereinander ziemlich zu kämpfen. Ich habe im Schwangerschaftsbrief gelesen, dass das hcg jetzt wieder runtergeht. Ich reagiere auf so Hormonumstellungen sehr sensibel. Vielleicht reagierst du auch darauf?
Ich wünsche dir in jedem Fall gute Besserung. Liebe Grüße
Hanne 14.SSW
hast mal Homöopatie ausprobiert ??? Hat mir echt geholfen . Frag mal eine Habamme die hilfz dir weiter
GLG Michaela
so gings mir auch die letzten beiden Tag und Nächte. Bin nachts sogar aufgewacht von den Kopfschmerzen. Nichts hat heolfen, weder Lavendelduftkerzen, Kaffee+Zitrone (das sonst immer hilft) noch der kalte Waschlappen. Habe beim FA angerufen, ob ich einen Paracetamol nehmen darf, ich durfte, habs getan, ne Stunde später waren die Kopfweh weg und sind auch weggeblieben. Ich bin normal ein AntiMedikamentennehmer in der SS, aber so gings auch nicht mehr. LG Dani+Krümelchen 20+3
gegen einen verspannten Nacken hilft auch super ein in recht heißes Wasser getränktes Handtuch, dass man sich um den besagten Nacken legt...Durch die Feuchtigkeit zieht die Wärme schön ein. Versuch es mal, mir hat es geholfen.
Liebe Grüße
Franzi
Ganz,ganz lieben Dank Euch allen!!!!!!!!!!LG Pia
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen