Kopfschmerzen - was tun???
ich bin schon gestern mit Kopfschmerzen ins Bett und heute morgen sind sie noch stärker. Was kann ich dagegen tun, darf ich in der 11.SSW schon Paracetamol nehmen?
LG, Susanne 10+2 und Florian15M
Re: Kopfschmerzen - was tun???
ja, Paracetamol darf man, soweit ich weiss, waehrend der ganzen SS nehmen.
Leider hilft das Zeug bei mir nicht besonders... Dir aber gute Besserung!!
LG Nele
4+6
ich hab auch schon seit 2 tagen kopfschmerzen. heute scheint es endlich besser zu werden *erleichtertbin*
paracetamol darf man nehmen, ich bin nur leider allergisch dagegen und darf gar nix nehmen :(
lg, julia
ich hab gerade am Freitag meinen FA drauf angesprochen, weil ich auch oft Abends Kopfschmerzen kriege.
Laut seiner Aussage sind bis zu 3g Paracetamol am Tag erlaubt!! Das sind 6 Tabletten!!!!!!!!!!!
Und ich hab auch immer höchstens ne halbe genommen, weil ich schiss hatte. Und mich dann gewundert, dass es nicht hilft ;-))
Gute Besserung!
LG
Sandra, 14+3
LG Annett mit Theresa, Florian und Mini inside
@floriansmama: was ist denn JHP??? LG,
@nele
OK? LG Annett
Bekommt man in der Apotheke, habe mich damals beraten lassen, was ich nehmen kann anstatt Tabletten!
Habe super Erfahrungen mit hömöopatischen Mitteln bei Kopfschmerzen. Cyclamen Pentarkan von DHU hilft mir sogar bei starker Migräne und Schwangere können es bedenkenlos nehmen. Ich tropfe 10 Tropfen in ein Glas Wasser und jedes Mal wenn ich daran vorbei laufe nehme ich ein Schluck (alle 30 ca.), denn mit dem konsequenten Einnehmen ist es, spätestens mit einem kleinen Knopf an der Seite, bei mir nicht so doll.
Gute Besserung und LG
Tinka
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen