Suchen Menü

Kopf über BE - Erfahrungen?

Hallo, leider senkt sich unsere Maus nicht (heute 39+2). Mumu weich, 2/3 verstrichen, fingereingängig, aber eben Kopf über Beckeneingang!
War gestern im Kreißsaal, zur Sprechstunde, wir sollen abwarten, wenn sich unter Wehen nichts tut, gibts ein adliges Kind. Ich selbst gehe davon aus, dass ich keine echten Wehen bekomme, da sie ja nicht auf dem Mumu rumlungert. Dann gehen wir in Richtung Weihnachten....und es muss eingeleitet werden?! Wer kennt das? Wie gehts weiter?
Drückt mal die Daumen, dass alles gut geht!
Lg Käptn und Frl. Wurm
Bisherige Antworten

Re: Kopf über BE - Erfahrungen?

hmmm, also meine drei letzten kinder kamen alle spontan zur welt und das obwohl sie sich noch gar nicht gesenkt hatten. bei nr2 und nr4 war ich jeweils drei tage vor den entbindungen noch bei der VU wo mir jedesmal gesagt wurde der kopf habe noch gar keinen bezug zum becken eingenommen. sie kamen trotzdem rasant schnell und wortwörtlich spontan.
bei nr3 rutschte das köpfchen erst nach dem sprengen der fruchtblase nach unten und war 10 minuten nach sprengen derer auf der welt.
zum anregen der wehen stösst das kind ein hormon aus, sobald es bereit für die welt ist, welches dann wiederum die wehen auslöst. also muss nicht unbedingt das köpfchen auf dem mumu rumkullern ;o)
das wird schon
lg, deborah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen