Kommt jemand aus der Nähe von München.
ich weiß, das gehört überhaupt nicht in dieses Forum rein.
Aber ich brauch mal Eure Hilfe.
Meine Bekannte braucht ein WG-Zimmer oder ne ein-Raum Wohnung in der Nähe von München (oder auch in München).
Wir wollen eine Anzeige schalten in ein/zwei Zeitungen, die dort kostenlos an alle Haushalte gehen, brauchen dazu aber Namen,Anschrift, Tel.Nr. der Zeitungen.
Oder hat jemand vielleicht ein Zimmer frei?? ;-)
Hoffe auf zahlreiche Meldungen.
Danke schonmal
Sabine
Re: Kommt jemand aus der Nähe von München.
wend dich mal an dani 1978 die arbeitet als wohnungswirtin in münchen(und wohnt auch dort) und in meinem profil siehst du unsere mamahomepage wer noch alles von dort ist.
VLG jacky
Wohnungsvermittlung ist sozusagen mein Job. Stell dir mal unsere Webseite ins Profil, da haben wir alle Mietangebote ausgestellt. Sind auch viele WG-Zimmer dabei. Ansonsten kann ich nicht empfehlen eine Wohnungssuchanzeige in einer Zeitung zu schatten, v.a. wenn diese etwas kostet. (Ausnahme die Kurz und Fündig, dort ist das inserieren auch kostenlos für privat). Allerdings ist die Chance, daß sich jemand bei euch meldet nicht sehr hoch.
Viel Glück
Dani+Krümelchen 29+5
Da gibt es ja reichlich Wohnungen. München ist zwar kein Schnäppchen, aber meine Freundin wird sicher mal drin rumstöbern.
Hab grad in Deinem Profil rumgestöbert :-).
Bin zwar bisl weiter als Du, aber schon interessant, wie Dein Werdegang bis zur gewünschten Schwangerschaft war.
Ich glaub, ich werd auch mal ne kleine Geschichte in mein Profil schreiben.
Bei uns wird es auch ein Mädel, aber das ist glaub ich auch egal. Hauptsache gesundes Baby, schlaflose Nächte, Knuddel-Stunden, böse Blähungen, einen durch die Wohnstube wandernden und nicht schlafen könnendes Krümelchen schunkelnder Papa und so weiter und so weiter.
Schönen Sonntag noch
Sabine und Krümelchen (31+4)
es ist doch schön, wenn mal dann später nochmals lesen und sich erinnern kann wie alles gekommen ist. Ich führe dort so eine Art "Schwangerschaftstagebuch" das beginnt mit dem Wunsch schwanger zu werden. Man vergisst doch sooo vieles, leider. Ich drück deiner Freundin die Daumen und nein München ist sehr teuer, was den Wohnungsmarkt befrifft. LG Dani+Krümelchen 30+0
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen