Suchen Menü

Kommt hier jemand zufällig aus Frankreich?

Oder aus direkter Nähe davon? Weil ich suche Spielzeug, das ich hier nicht bekomme und ich wollte fragen ob mir jemand das dann evtl. besorgen könnte. Geld und Porto und alles gibt es selbstvertändlich zurück!
Liebe Grüße Stefi
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand zufällig aus Frankreich?

Hi Stefi,
wenn du gar nicht weiter kommst, versuch es mal über ebay Frankreich! Da hab ich schon klasse Sachen für Julie ersteigert :-) LG, Nicole

Oh ja danke für den Tip. Hab mir natürlich mal wieder was ausgesucht was hier nicht zu bekommen ist... Tja nobel geht die Welt zugrunde ;-) *lol*
Liebe Grüße Stefi

Wem sagst du das *fg* Ich kann selten Jacadi oder Baby Dior widerstehen :-)))) Was hast du denn im Auge? LG, Nicole

Ich hab auf der Berchet Seite ganz schönes Spielzeug gesehen was ich gerne für Auri hätte. Allerdings übersteigt es die üblichen Fahrzeuge und Küchen, die es hier zu kaufen gibt. Auf Ebay france gab es die Sachen leider auch nicht :-( Aber es hat sich ja jemand aus Frankreich gemeldet, vielleicht gibt es ja noch eine CHance :-) Sonst hätt ich nen Tagesausflug gemacht, nach Nancy...
Liebe Grüße Stefi

Huhu Stefi!
Hier im Forum ist doch abifrance, schau mal bei ihr ins Profil oder schreib ihr am besten drüber, denn sie ist nicht sooo regelmäßig hier!
LG Betsy

Danke für den Tip, sie hat sich ja schon bei mir gemeldet, sonst hätte ich das versucht. :-)
Alles klar bei Euch?
Liebe Grüße Stefi

Huhu Stefi
Nu bin ich aber neugierig was das tolles ist was du da haben willst. Verrätst du es? LG Keksi

ALso das sind einige Sachen von Berchet, ne echt super schöne Puppe, so ein sehr futuristisch wirkendes Kuscheltier, mit Beissringohren und Tasche auf dem Rücken für nen Schnuller und so Stehaufmännchen, die sooooo süss sind. Schau einfach auf der Seite von Berchet und dann unter Initial und Nursery, ich find die so toll die Sachen. Ach ja vergiss das com nich am Ende ;-)
Liebe Grüße Stefi

huhu geht es um die berchet sachen???...aber ich glaube hier kommt doch jemand aus frankreich.nur wer..*grübel*..lg sasi

Ja genau um die geht es, aber hier gibet nur die Küchen und die Fahrzeuge und noch einige andere Sachen, nur nich das was ich haben will *grrr* Aber es hat sich ja auhc schon jemand aus Frankreich gemeldet *freu*
Liebe Grüße Stefi

Was kann ich für Dich tun?

Hallo, grüß Dich!
Bin aus Frankreich und gerne bereit, Dir einen Gefallen zu tun, falls ich hier etwas für Dich finde.
Was soll's denn sein?
Liebe Grüße,
Abi

Re: Was kann ich für Dich tun?

Meld mich per PN bei Dir!
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen