Kommt hier jemand aus Freiburg?
kommt hier jemand aus freiburg oder umgebung?
würde gerne kontakt aufnehmen!
lg
simone
Re: Kommt hier jemand aus Freiburg?
Komme aus Maulburg (Wiesental/Lörrach)!
LG Konstanze
ich komme uhrsprünglich aus brombach.
meine eltern wohnen da bin vo 5 jahre nach freiburg gezogen.
wie alt ist den julian?
wenn unsere jule ein junge gewesen wäre hätte wir auch julian oder jonah genommen.
wie alt bist du wenn ich fragen darf?
so meine kleine schreit.
ich melde mich wieder, natürlich nur wenn du lust und zeit hast. eigentlich wäre ja jule erst im januar auf die welt kommen sollen aber die ärzte hier haben sie 3 wochen früher geholt, weil es ihr im bauch nicht mehr gefallen hat und ich kein fruchtwasser mehr hatte.
so nun muss ich aber, schöner abend
simone
also, Julian ist mein Erstgeborener mit gerade 2 jahren und mein Kleiner heißt Christian und ist jetzt dann 3 Monate alt. Ich selber bin 35, und du?
Meine zwei schlafen endlich. WIll die Zeit nutzen mal auszuspannen!
Bis irgendwann mal!
LG Konstanze
ich bin auch 35 jahre und meine erste tochter ist 3 jahre sie wird im august 4 jahre.
unsere jule ist 10 wochen alt heute. und sie schläft auch gerade, mensch da hast du ja immer stress!
nina geht in den kiga ganztags weil ich im oktober wieder arbeiten gehe und in freiburg sind die plätze schwierig für einen ganztags platz.
julchen geht dann in den institutskiga. wir habe eine krabbelgruppe vom geschäft angeschlossen, von 6 monate bis 3 jahre.
ich muss schon wieder die kleine quengelt.
morgen werde ich mehr schreiben, einen tollen tag!
wie ist das wetter bei euch in maulburg?
gruss simone
ich komme aus Freiburg, wohne jetzt aber in Ehrenkirchen. Habe einen Sohn, den Nils, der jetzt 17 Wochen alt ist... würd mich freuen, wenn du dich mal meldest, dann können wir noch mehr austauschen.
LG Sandra + Nils
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen