Suchen Menü

Kommt hier jemand aus 4.... NRW?

Hallo ihr Lieben. ich hbe mich mal zu euch in Forum gemogelt.Nach dem ganzen Trubel mit meinem Liebsten würde ich gerne mal was mit jemanden unternehmen die auch Schwanger ist. Da bieten sich ja einige Aktivitäten an. Leider ist bei mir im Umfeld keine Schwangere. Gibt es hier jemanden der Lust hätte sich mit mir zu treffen? Ich besitze einen Wagen und bin durchaus mobil. GGGLG Stephanie+ Urmel 14+1
Bisherige Antworten

Re: Kommt hier jemand aus 4.... NRW?

Ich! :-))
Hallo Stefanie,
wie ich an Deinem Profil sehen kann, bin ich aus deiner Nähe! Wenn du magst, schreib mich über´s Profil an und dann schauen wir, ob wir bald mal ein Treffen hin bekommen! LG, Peanuts 19+3

Re: Kommt hier jemand aus 4.... NRW?

Ich! :-))
Hallo Stephanie,
wie ich an Deinem Profil sehen kann, bin ich aus deiner Nähe! Wenn du magst, schreib mich über´s Profil an und dann schauen wir, ob wir bald mal ein Treffen hin bekommen! LG, Peanuts 19+3

aus Wuppertal ;)

Re:ebenfalls aus Wuppertal ;)

Hallo Stephanie,
wir (Marcus und Sabrina) sind beide 22 und kommen aus Wuppertal. Marcus arbeitet in Essen. Sabrina ist jetzt 17+0 und mit Zwillis schwanger. Kannst dich ja mal melden. [email protected]
mfg
Marcus und Sabrina

Bin aus Düsseldorf!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen