Kommen gerade vom FA...
war gerade bei meinem Frauenarzt....Bin wirklich schwanger und mein ET ist nach seiner Rechnung der 8.12., wobei ich ihm sagte, dass mein Zyklus immer 30 Tage gewesen wäre... Genaueres werden wir dann sehen, wenn da Baby wächst. Am nächsten Donnerstag (15.4) bekomme ich meinen Mutterpass! :-)
Gestern Abend hat sich mein Sturkopf noch einmal nicht so schön ausgelassen. Nur ein kleiner Auszug: Er fühlt sich übern Tisch gezogen, ich hätte alles geplant...sonst kümmer ich mich ja auch immer um alles, warum ich denn nicht auch die Kondome mitgenommen habe...Naja, war dann ganz schön geschockt und nach einem großen Heulanfall kam er und hat sich entschuldigt mit den Worten, dass er sich erst daran gewöhnen muss (was bei mir ja auch der Fall ist) und dass wir es schon schaffen werden. So ist der Stand der Dinge. Ich denke mal, die Zeit wird uns beide schon noch an das neue Unbekannte gewöhnen. Mir ist verdammt doll schlecht und mein Bauch tut ziemlich weh. Habe mir heute auch Blut für den Toxoplasmose-Test abnehmen lassen.
Ich wünsche allen hier eine wundervolle, kugelige Zeit
DeeFee
Re: Kommen gerade vom FA...
Ja, die brauchen wircklich erst Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, wenn so ne SS unverhofft kommt ! Aber aus eigener Erfahrung weiß ich, daß sie sich dann doch freuen, wenn sie es erstmal verdaut haben !!!
Ja, dan 08.12 hatten wir ja auch schon ausgerechnet gehabt, oder ? Das war übrigens auch mein ET mit Julia damals. Beim nem 30-Tage Zyklus hatten wir ja dan 10.12 ausgerechnet, das wär dann Julias Geburtstag !!!
Hach, ich freu mich soooo für Dich !!!! Und vorallem auch, daß wir jetzt alle 3 hier sind u.a. *gg*
Ich hoffe, wir sehen uns heute noch im Chat !!!!
LG Micha 9+1
schön, dass alles i.O. ist und die kleinen Wehwehchen nimmt man dann doch gerne in Kauf.
lass dich nicht verunsichern von deinem Sturkopf - schau mal, du hast dir so sehr ein Baby gewünscht und nun bist du auch etwas verunsichert, was da plötzlich auf dich zu kommt. Für ihn muss es einfach noch ein bisschen krasser sein - das dauert, aber deswegen wird die Freude bei ihm dann bestimmt nicht weniger klein!
Vielleicht solltest du ihn ainfach mal zum FA mitnehmen. Wenn er "es" dann mit eigenen Augen sieht, vielleicht sogar den Herzschlag, dann wird er bestimmt auch ganz gerührt sein und es sich besser vorstellen können.
GLG, Grünauge
was hast Du denn bei FA auf dem Ultraschall gesehen??? Hat er Blut genommen??? Würd mich mal interessieren, da wir gleichweit sind und ich morgen zum FA geh......mein Entbindungstermin ist so der 09.12!!
Männer!!! Lasst es beide noch auf Euch wirken.....ich denk das war der erste Schock bei Deinem Freund, oder???
Ich muß sagen meiner hat ganz lieb reagiert, obwohl ich ehrlichgesagt dachte er reagiert so wie deiner!!!
lg sonne
ich gehöre ja eigentlich gar nicht hier her, wollte aber trotzdem mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen und dir alles Liebe und Gute wünschen.
Bis bald im Chat. Hoffentlich besuchst du uns trotzdem mal im Kinderwunschtreff, wo du ja jetzt eigentlich in den Schwangerentreff gehörst. ;-))))))))
Bis Bald
bye
Mein liebes Kulz
vielen Dank für deine Glückwünsche!!! Wenn ihr mich noch rein lasst, werde ich sehr sehr gerne beim Kinderwunschtreff reinschneien!!!!
Wir sehen uns und...ich warte auf dich! ;-)
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG
DeeFee
Ach ihr lieben...
Mein Sturkopf ist für mich schon eine weitere Belastung - hört sich doof an, was? Aber ich muss jetzt auch noch auf ihn Rücksicht nehmen und habe doch selber Angst!!!!!! Neben euch (ach ihr Süßen) habe ich es gestern meiner besten Freundin gesagt, die meinen Freund auch schon aus anderen Situationen kennt...Sie hat sich nur aufgeregt und sich dann mit mir zusammen gefreut! Wahrscheinlich macht sie dann mit mir die Vorbereitungskurse...Wann habt ihr es denn euren Eltern gesagt? Mein Freund möchte bis zur 12ten warten, ich werde aber jetzt langsam meine Freunde einweihen. Macht ihr noch irgendwelche Tests? Das ist ja alles ganz schön teuer!!! Wenn ich nicht nur die drei Ull-Untersuchungen möchte, sondern mehr, dann kostest es mich 95 Euro. Was ich natürlich bezahle, trotzdem..
Mir gehts echt mies und ich hoffe, dass sich dieses Krank-fühlen-Gefühl bald verschwindet!!!
Ich hoffe wir sehen uns im Chat und natürlich hier! :-)
GGGLG
DeeFee
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen