Komme grad vom Frauenarzt
CTG war gut, Krümel war nur am Wuseln wie immer beim CTG . Wehen waren keine drauf. Hatte ich auch nicht erwartet !
Ansonsten alles im grünen Bereich. Muttermund noch zu, aber schön weich und der Kopf ist in SL, allerdings nach wie vor noch nicht im Becken ! ( hab ichs doch gewußt ! ).
Ich hatte sie dann nochmal auf meine Schmerzen im Kreuzbein angesprochen und sie meinte, daß könne durchaus von der Dehnung des Beckens durch die SS-Hormone kommen. Also sprich schon in die Richtung Symphsyenlockerung gehen, da ich ja nun auch meine ersten Beiden Kinder mit der Zange entbunden habe. Tun kann man da nicht viel gegen. Aber zum Glück ist es ja nicht mehr soo lange und gestern und heute geht es einigermaßen und ist auszuhalten !
Also nix weltbewegendes von mir.
Nächsten Mittwoch ist der nächste Termin. Dann nochmal mit US !
LG Micha 38.SSW
Re: Komme grad vom Frauenarzt
schön, daß alles in Ordnung ist. Bald hast Du es ja auch geschafft :) LG Sissi 36 SSW
Schön das es dir wieder etwas besser geht !
Du hast es ja echt bald geschafft, boah.
Sag mal hast du Erfahrungen mit Lotties oö. ??
Ich habe super günstig welche bei Ebay erstanden ( 55 Euro ) Komplettausstattung !!! Ich frage mich nur ob ich das auch alles so schaffe !
Bei uns hat sich auch so einiges entwickelt! Wir waren bei einem US Spezialisten , wir wollten eine 2. Meinung zur angeblichen Unterversorgung unseres Sohnes! Und siehe da , dem Kerlchen gehts supi und auch bei mir ist kein auffälliger Befund zu erkennen !!! Die im KKH haben voll nen Knall und wollen mich nur bekloppt machen !! Es steht also nichts im Wege ins Geburtshaus zu gehen. man bin ich froh !!
Dann hoffe ich bald von dir zu hören !!
Liebe Grüße Michaela 34.SSW
Was sind Lotties ? *malganzdummfrag*
LG Micha 38.SSW
Ich will aber habe so meine Angst das das nicht klappt !
Na ja hoffen wir mal das beste
LG Michaela
Naja, ich hab Fixies New Born gekauft. Stoffwindeln sind glaube ich nix für mich.
Ja ich werd es nochmal versuchen mit dem Stillen. Aber bisher war ich damit nicht von Glück verwöhnt. Hat nicht so recht geklappt. Aber den Versuch wag ich noch, dann hatten alle 3 Kinder den gleichen Start ins Leben.
LG Micha
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen