Suchen Menü

Komme grad vom Frauenarzt

Also, ich hatte mal wieder Vorsorge heute.
CTG war gut, Krümel war nur am Wuseln wie immer beim CTG . Wehen waren keine drauf. Hatte ich auch nicht erwartet !
Ansonsten alles im grünen Bereich. Muttermund noch zu, aber schön weich und der Kopf ist in SL, allerdings nach wie vor noch nicht im Becken ! ( hab ichs doch gewußt ! ).
Ich hatte sie dann nochmal auf meine Schmerzen im Kreuzbein angesprochen und sie meinte, daß könne durchaus von der Dehnung des Beckens durch die SS-Hormone kommen. Also sprich schon in die Richtung Symphsyenlockerung gehen, da ich ja nun auch meine ersten Beiden Kinder mit der Zange entbunden habe. Tun kann man da nicht viel gegen. Aber zum Glück ist es ja nicht mehr soo lange und gestern und heute geht es einigermaßen und ist auszuhalten !
Also nix weltbewegendes von mir.
Nächsten Mittwoch ist der nächste Termin. Dann nochmal mit US !
LG Micha 38.SSW
Bisherige Antworten

Re: Komme grad vom Frauenarzt

Hallo Micha,
schön, daß alles in Ordnung ist. Bald hast Du es ja auch geschafft :) LG Sissi 36 SSW

Hallo süße !
Schön das es dir wieder etwas besser geht !
Du hast es ja echt bald geschafft, boah.
Sag mal hast du Erfahrungen mit Lotties oö. ??
Ich habe super günstig welche bei Ebay erstanden ( 55 Euro ) Komplettausstattung !!! Ich frage mich nur ob ich das auch alles so schaffe !
Bei uns hat sich auch so einiges entwickelt! Wir waren bei einem US Spezialisten , wir wollten eine 2. Meinung zur angeblichen Unterversorgung unseres Sohnes! Und siehe da , dem Kerlchen gehts supi und auch bei mir ist kein auffälliger Befund zu erkennen !!! Die im KKH haben voll nen Knall und wollen mich nur bekloppt machen !! Es steht also nichts im Wege ins Geburtshaus zu gehen. man bin ich froh !!
Dann hoffe ich bald von dir zu hören !!
Liebe Grüße Michaela 34.SSW

Hey, das hört sich doch prima an ! Mensch, dann gehts Dir jetzt wohl auch seelisch besser und Du machst Dir nicht mehr so den Kopf, oder ? Also mich hat es schon immer unheimlich beruhigt die letzten 3 Wochen als es hieß, der Kopf ist unten ! Damit konnte ich meine Gedanken an nen evtl. KS verdrängen !!!
Was sind Lotties ? *malganzdummfrag*
LG Micha 38.SSW

Lotties sind Stoffwindeln !! Sag aml willst du stillen ???
Ich will aber habe so meine Angst das das nicht klappt !
Na ja hoffen wir mal das beste
LG Michaela

Achso.
Naja, ich hab Fixies New Born gekauft. Stoffwindeln sind glaube ich nix für mich.
Ja ich werd es nochmal versuchen mit dem Stillen. Aber bisher war ich damit nicht von Glück verwöhnt. Hat nicht so recht geklappt. Aber den Versuch wag ich noch, dann hatten alle 3 Kinder den gleichen Start ins Leben.
LG Micha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen