Suchen Menü

Komme gerade zurück vom FA :-)

Hallo, war heute zum 2.Mal bei FA. Der angeblich 1.US-Sreening war etwas enttäuschend. Nur ganz kurz ohne genaueres hinsehen. Habe sogar vergessen zu fragen, ob das Herzchen geschlagen hat. gesehen habe ich nichts. Muß man das auf Anhieb sehen? Krümelchen ist heute bei 8+3 16,3mm groß - ist das in Ordnung? Dieht ein bisschen komisch aus, wie ein Seepferdchen... Werde das Bild morgen einstellen. Ging alles so schnell, daß ich wieder so viel vergessen haeb und mein Eisenwert ist auch zu niedirg. grrr. Und ist ein Fundus von S+1 normal? Nun muß ich wieder 3 Wochen warten.... LG Dani+Krümelchen 8+3
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade zurück vom FA :-)

Hallo Dani, aber soweit war alles ok ? Guck mal hier wegen der Größe : http://9monate.qualimedic.de/Ssl_interaktiv.html
Aber das sind auch nur anhaltspunkte. Es ist durchaus normal, wenn das Baby etwas größer oder kleiner ist.
Gegen einen niedrigen Eisenwert kann man was tun, ohne ständig diese doofen Eisentabletten einwerfen zu müssen. Kräuterblut hat mir immer gut geholfen !!!
LG Micha

hy dani,
schön das dein baby auch so gut entwickelt ist:mensch wir sind ja fast gleich weit mit allem ;-)
mein Fa erwähnt immer wenn er beim US ist das herz schlägt bzw. ichs eh das auch selbst am flackern auf dem bildschirm.man sah heute sogar beim länger draufhalten die 2 herzklappen die sich bewegen wegen den herzschlag.frag einfach das nächste mal nach.apropo für 1. screening war es nicht gerade aufsührlich denn normalerweise erklären sie einen da wo alles sitzt.vielleicht war es noch nicht das 1. richtige screening oder?
VLG jacky 8+2

Hallo, Jacky - habe gelesen, daß du auch beim FA warst. Schön daß es dem Kleinem gut geht, auch wenn es sonst "etwas chaotisch" ist bei dir... Ja ich werde das nächste mal fragen, habe es während der 10 sec. US einfach vergessen. Ich dachte auch nicht, daß es das erste reening wr.

sag mal dani,
dein bild sieht ja richtig toll aus mann erkennt ja richtig schön alles.apropo wegen ssl:es kommt auch drauf an wie genau der FA mißt denn mir wurde gesagt das ich da immer ganz ruhig liegen soll ;-)
VLG jacky 8+4

Guten Morgen, WAS erkennst du denn da??? Bitte sags mir. Der FA hat mir gar nichts erklärt und ich erkenne da einfach nichts... LG Dani+Krümelchen 8+5

ich erkenn ein baby mit schwanz wie bei fröschen denn daraus entstehen ja erst die beine :-))))
VLG jacky

Hallo Dani,
na das ist doch perfekt, dann kannst du bestimmt beruhigt in die Ostertage starten...
Keine Bange, meine Ärztin hat letztes mal bei 8+2 auch nur ganz schnell geschallt, ich bin mir sicher, das erste große screening kommt dann in 3 Wochen bei dir. Dann bist du 11+3 - das ist ideal!
LG, Grünauge

Hallo, das wäre ja auch ok. Aber warum hat er im Mupa dann alles beim 1.Sreening eingetragen?? Wie groß war denn dein Krümel bei 8+2? LG dani+krümelchen 8+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen