Suchen Menü

Komme gerade von der Wassergymnastik

Hallo,
nachdem ich ja gestern über die blöde Hebamme in meinem Geburtsvorbereitungskurs gemeckert habe, heute mal wieder was positives. Die Wassergymnastik war wirklich gut, man merkt, dass man was getan hat, aber es ist auch super entspannend. Es geht immer eine halbe Stunde, aber man kann vorher und nachher noch ein bißchen rumplantschen. Die Krankengymnastik hat mich als Neuling gefragt, welche Beschwerden ich habe. Und da mich seit einiger Zeit mein Ischias ärgert, hat sie dann spezielle Übungen dagegen gemacht. Insgesamt waren wir vier Frauen, viel mehr gehen aber auch nicht in das Becken. Nächsten Dienstag und Donnerstag gehe ich wieder hin und versuche auch bei zwei Mal die Woche zu bleiben, anderen "organisierten" Sport mache ich ja im Moment nicht. Jetzt bin ich müde und hungrig und zufrieden. Also, ich kann das nur empfehlen.
LG Katrin
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade von der Wassergymnastik

Hallo Katrin,
habe mich aus dem Januar Forum eingeschlichen:)
Wie bist Du an den Kurs rangekommen??
LG
charlotte

Re: Komme gerade von der Wassergymnastik

Hallo Charlotte,
der Kurs wird in meiner Entbindungsklinik angeboten. Wenn du schon ein Krankenhaus in der engeren Wahl hast, würde ich mich da mal erkundigen. Solche Kurse werden aber auch in Schwimmbädern angeboten. Oder frag mal bei Frauenarzt/ Hebamme nach, die sollten so was auch wissen.
LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen