Komme gerade vom Kinderarzt...
Kennt das jemand von Euch?
Liebe Grüße,
Hutze.
Re: Komme gerade vom Kinderarzt...
das ist wirklich eine blöde Situation. Aber ich denke am besten ist einfach der Ärztin vertauen, das ist auch besser für deine Nerven. Ja leichter gesagt als getan aber man sollte das beste draus machen;-)
Ich wünsch euch alles gute und hoffe das Amon bald wieder gesund ist.
VLG Jessy mit Sean (der am Mittwoch MMR geimpft wird - mal gespannt bin)
ich auch!
wir waren geade beimdoc. verdacht auf rotaviren, kilian kakt *tschuldigung* sich seit gestern die seele aus dem leib und wie der po aussieht mag ich gar nicht beschreiben :o(, aber sonst gehts im zum glück super so wie immer. aber unsere beiden haben doch immer irgendwas oder?
liebe grüße susanne
Hier!
Danke!
danke fürs Mutmachen...die KiÄ sagte auch, erst wenn das Fieber vorbei ist, soll ich wiederkommen..ich hoffe und denke, dass es so ist, wie ihr und sie sagt,..ein doofes Gefühl ist es natürlich trotzdem.
*schnüffz..
Und nochmal: All mein Respekt gilt Frauen wie Moon oder Susanne, die immer mit dieser Angst leben, und ihren Alltag gut meistern. :)
Hutze
Re: Danke dir süße..
und büdde mach dich net kirre, aber wie du schon so richtig schreibst das doofe gefühl bleibt bis du gewissheit hast!
bei dem sohn meiner freundin (4j.) wurden letztens herzgeräusche festgestellt, sie war natürlich auch fix und fertig und es wurde im kh abgeklärt, als wachstumsbedingte herzgeräusche, die auch wieder verschwinden. da ist ihr natürlich auch ein felsbrocken vom herz gefallen!
alles liebe für den süßene amon! susanne
Danke Dir !
Wenn ich EUCH und dieses Forum hier nicht hätte -- ich weiß nicht, ob ich dann alles so durchstehen würde.
Und dafür bin ich soooooooooooooooo froh + dankbar !
Liebe Grüße
Moon
ich weiß das ist leichter gesagt als getan -- aber mach Dir nicht zu viele Gedanken !
Wie Peanuts schon geschrieben hat: das ist oft bei Infekten ! Und ich bin mir SICHER, daß es danach bei Amon wieder weg sein wird ! Frag mich nicht warum, ich WEISS es einfach !!!
Ich schicke Euch zusätzlich ganz viele gute + liebe Gedanken !
Liebe Grüße + *knuddel*
Moon
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen