Suchen Menü

Komme gerade vom FA

Hallöchen, war heute beim FA zum 1. Screening. Es war ganz toll. Sie hat ganz lange US gemacht und ich habe gesehen wie es sich bewegt hat.
FA hat mich gefragt, ob ich irgendwelche Zusatzuntersuchungen möchte. Überweisen würde sie mich zur Feindiagnostik (weil ich schon 33 bin). Jetzt weiß ich nicht, ob ich diesen Triple-Test in der 17. SSW machen lassen soll. Ein höheres Risiko als bei meiner ersten SS vor 5 Jahren besteht sicher nicht, aber was meint Ihr denn dazu?
Ach so, dann hat sie angedeutet, sie wüsste evtl. was es wird, war sich aber noch nicht 100%ig sicher, deshalb wollte ich es erstmal nicht wissen, aber im Nachhinein denke ich mir, wenn sie ansatzweise was gesehen hat, kann es doch nur ein Junge sein, oder? Ist mir aber ganz egal.
Tschüß und viele Grüße von Miffi, 10+3.
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA

Na, ist doch toll, daß alles ok ist ! Hm, ich glaube ich würde den Triple Test nicht machen lassen oder bzw. nur, wenn ich auch sicher nach nem schlechten Ergebnis abtreiben würde, was für mich eh nicht in Frage käme. Ich denke, Du solltest Dich durch den Test nicht unnötig verrückt machen lassen, aber es ist wie gesagt auch Deine Entscheidung.
Ich glaube nicht, daß es wenn dann nur ein Junge sein kann. Die Ärtze gucken ja eigentlich nicht nur nach den äußeren Geschlechtsmerkmalen wie eben den Penis bei Jungs und den Schamlippen bei den Mädchen. Die gucken eher danach, ob Hoden oder Eierstöcke da sind !
Viele Grüße
Micha 14+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen