Komme gerade vom FA!
Viele liebe Grüße
von Doreen
Re: Komme gerade vom FA!
Na das is ja nicht so toll :-( *malfestknuddel* Ich werd jetzt mal die nächsten Tage Magnesium (was ich ja sowieso schon seit Beginn der SS nehme) und dieses homöopathische Mittel probieren. Wenn sichs nicht beruhigt wird mir wohl auch nichts überbleiben als in die Klinik :-(
Hab heute auch bei meinem FA angerufen und mir einen termin für Dienstag gemacht. Bin ja mal gespannt was der sagt.
Heute ist es etwas leichter wenn ich mich nicht zuviel beweg aber sobald ich etwas machen will gehts wieder los :-(
LG Michaela
Wleches homöopathische Mittel?
lg angela
Re: Wleches homöopathische Mittel?
Schau mal weiter unten in meinem Posting. DAs Mittel heisst Bryophyllum Tritturation 50% hab ich von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Nehms jetzt seit gestern kann also noch nichts sagen ob es hilft.
LG Michaela
Re: Wleches homöopathische Mittel?
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen