Suchen Menü

Komme gerade vom FA!

Na das ich vorzeitige Wehen habe, habe ich ja schon gepostet. Nun war ich heute beim FA. Der Mumu ist noch zu, aber ich habe Wehen und habe Partusisten verschrieben bekommen. Wenn es mit Partusisten bis Montag nicht aufhört zu wehen dann komme ich in die Klinik. Tolle Neuigkeiten was? Aber dem Kleinen gehts prächtig, am Wehenschreiber habe ich ja auch die Herztöne hören können, es war wunderschön. Na zu dem Befund geh ich lieber doch in die Klinik falls es nicht besser wird. Halte euch auf dem Laufenden. An alle mit vorzeitigen Wehen denen das Mittel von dem geschwärmt wird nicht sehr hilft, doch lieber zum FA wenn der mich schon in die Klinik stecken will dann Michaela laß dich strenger überwachen und sollte es nicht klappen mit Schonung (meine Kleine kommt über die Zeit wenn dann zu Schwiegereltern) dann sind ein paar Tage Ruhe im KH sicher auch bei deinem FA drin. Wir haben immerhin fast das selbe Schwangerschaftsalter und Vorsicht ist immer geboten. Hoffe aber natürlich das es sich bei den Leidtragenden doch legt und wir alle die Klinik erst bei der Geburt sehen müssen.
Viele liebe Grüße
von Doreen
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA!

Hallo Doreen!
Na das is ja nicht so toll :-( *malfestknuddel* Ich werd jetzt mal die nächsten Tage Magnesium (was ich ja sowieso schon seit Beginn der SS nehme) und dieses homöopathische Mittel probieren. Wenn sichs nicht beruhigt wird mir wohl auch nichts überbleiben als in die Klinik :-(
Hab heute auch bei meinem FA angerufen und mir einen termin für Dienstag gemacht. Bin ja mal gespannt was der sagt.
Heute ist es etwas leichter wenn ich mich nicht zuviel beweg aber sobald ich etwas machen will gehts wieder los :-(
LG Michaela

Wleches homöopathische Mittel?

Hab da wohl im Vorfeld was verpasst. Da sich aber bei mir auch trotz Magnesium schon Einiges tut, würde ich das auch gerne probieren. Oder ist das so ein individuelles Mittel vom Homöopathen?
lg angela

Re: Wleches homöopathische Mittel?

Hallo angela!
Schau mal weiter unten in meinem Posting. DAs Mittel heisst Bryophyllum Tritturation 50% hab ich von meiner Hebamme empfohlen bekommen. Nehms jetzt seit gestern kann also noch nichts sagen ob es hilft.
LG Michaela

Re: Wleches homöopathische Mittel?

Danke Dir!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen