Suchen Menü

Komme gerade vom FA ;-))

Hallo zusammen,
was soll ich sagen, es ist alles suuper in Ordnung, Herz schlägt, Zwerg bewegt sich ordentlich!!!
Allerdings bin ich hochgestuft worden, bin jetzt schon bei 9+6, ET wäre der 23.10. Darf ich trotzdem bei euch bleiben?? Im anderen Forum sind schon alle viel weiter, da fühl ich mich nicht mehr so wohl. Und meine Tochter kam auch 11 Tage nach ET, dann wärs ja auch schon November ;-))
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Komme gerade vom FA ;-))

Wenn Du Dich gut führst... ;) Nee, quatsch, klar kannst Du hier bleiben - dann kannst Du uns ja schon immer ein bißchen mehr erzählen. Ist doch praktisch. LG Claudia

Hallo Claudia,
ich werd mich bemühen!! Sollten dir Klagen zu Ohren kommen, bitte melden ;-))))
LG
Sandra

Klar bleibst Du hier !!! Schön, daß alles in Ordnung ist !!!
LG Micha 7+5

Hallo Micha,
dann auf gemeinsames schönes kugeln!! Vielleicht mal wieder im chat??
LG
Sandra

Hallo SandraLotte,
ja auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit ! Bin heute abend so gegen 20.00 Uhr denke ich im Chat !!!
LG Micha 7+5

hi sandra,
supi, dass alles in ordnung ist! wie groß ist denn dein baby? ich war bei 9+1 beim fa und da war es schon 2,3 cm groß :)
lg, julia (ET 26.10)

Hallo Julia,
die SSL war 2,5cm gross! Wahnsinn, schon ein richtiges Baby mit Armen und Beinen dran! Zu schön! Und das schönste ist, dass ich jetzt immer ein Video vom US bekomme *freu*
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen