Komme gerade vom FA ;-))
was soll ich sagen, es ist alles suuper in Ordnung, Herz schlägt, Zwerg bewegt sich ordentlich!!!
Allerdings bin ich hochgestuft worden, bin jetzt schon bei 9+6, ET wäre der 23.10. Darf ich trotzdem bei euch bleiben?? Im anderen Forum sind schon alle viel weiter, da fühl ich mich nicht mehr so wohl. Und meine Tochter kam auch 11 Tage nach ET, dann wärs ja auch schon November ;-))
LG
Sandra
Re: Komme gerade vom FA ;-))
ich werd mich bemühen!! Sollten dir Klagen zu Ohren kommen, bitte melden ;-))))
LG
Sandra
LG Micha 7+5
dann auf gemeinsames schönes kugeln!! Vielleicht mal wieder im chat??
LG
Sandra
ja auf ne schöne gemeinsame Kugelzeit ! Bin heute abend so gegen 20.00 Uhr denke ich im Chat !!!
LG Micha 7+5
supi, dass alles in ordnung ist! wie groß ist denn dein baby? ich war bei 9+1 beim fa und da war es schon 2,3 cm groß :)
lg, julia (ET 26.10)
die SSL war 2,5cm gross! Wahnsinn, schon ein richtiges Baby mit Armen und Beinen dran! Zu schön! Und das schönste ist, dass ich jetzt immer ein Video vom US bekomme *freu*
LG
Sandra
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen