Komme gerade vom Doc !!!
Aber mit dem Floh ist alles oki. Er ist sogar etwa grösser, aber das will nichts heissen. Mächtig bewegung war auch auf dem bildschirm. War super schön.
Die Nackenfalte war oki. Einen Triple Test habe ich nicht machen lassen. Ich gehe aber in der 20 Woche zum Dopplerultraschall.
Mein MAnn hat schon eine Tochter mit Downsyndrom. Nur FW Untersuchung kommt für uns nicht in Frage weil wir würden den Floh selbst bei einer weitern Trisomi 21 behalten . Nur auf dem Ultraschall könnte man dann schon etwas sehen. Ich hoffe allerdings dass auch diesesmal wieder alles ok sein wird. Die Nackenfalte lag bei 1,4mm war also super norm.
Danke euch allen fürs Daumendrücken
Liebe Grüsse danny mit Foh inside 11+5
Schöön! Ich freu mich für euch! LG Melli
Re: Komme gerade vom Doc !!!
Alles alles Gute und geniesse die nächsten "Kugelwochen";-)
Tanja
@Dani
Re: @Dani
Warte gespannt auf dein Posting! :-) LG Melli
Schön, da freue ich mich ganz doll mit dir!!
Du scheinst ja irgendwie meine Zwillingsschwester zu sein, ich hatte heute auch wieder US. Es war alles i.O. und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Wir waren uns vorher nicht schlüssig, ob wir die Nackenfaltenmessung überhaupt machen lassen sollten, da wir das Baby auf alle Fälle wollen. Das Mäuschen hat dann selbst entschieden, indem es so lag, dass die FÄ die Nackenfalte in der Lage gar nicht messen konnte - und dann habe ich gefunden, solle sie es sein lassen. Und Triple Test haben wir auch nicht machen lassen.
Weiterhin alles Gute
Löwenzahn
was passiert denn genau b. Nackenfaltenmessung?
lese oft von Nackenfaltenmessung nach ca. 3 Monaten. Wie wird das genau durchgeführt? Was sagt das letzten Endes aus? Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig "schlau" machen, da ich bestimmt Woche 11/12 auch wieder ein FA termin habe;-)
Liebe Gruesse & schonmal danke!
Tanja (7+2)
@ Tanja (luzylu)
Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
http://9monate.qualimedic.de/Nackenoedem.html
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04
Re: @ Tanja (luzylu)
das hilft mir schon weiter - und ich denke, ich werde es auf jd. Fall machen lassen!
liebe gruesse
Tanja
Supertolle Nachrichten !! Freue mich für Dich !!!
Super! Ich freue mich für dich! o.T. aber LG >>>>>
Schön das alles o.k ist:-)) o.t aber lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen