Suchen Menü

Komme gerade vom Doc !!!

HAllo, hatte eben mein erstes Scremming... Nun ja was soll ich sagen der Doc hat sich net gerade viel Zeit genommen.
Aber mit dem Floh ist alles oki. Er ist sogar etwa grösser, aber das will nichts heissen. Mächtig bewegung war auch auf dem bildschirm. War super schön.
Die Nackenfalte war oki. Einen Triple Test habe ich nicht machen lassen. Ich gehe aber in der 20 Woche zum Dopplerultraschall.
Mein MAnn hat schon eine Tochter mit Downsyndrom. Nur FW Untersuchung kommt für uns nicht in Frage weil wir würden den Floh selbst bei einer weitern Trisomi 21 behalten . Nur auf dem Ultraschall könnte man dann schon etwas sehen. Ich hoffe allerdings dass auch diesesmal wieder alles ok sein wird. Die Nackenfalte lag bei 1,4mm war also super norm.
Danke euch allen fürs Daumendrücken
Liebe Grüsse danny mit Foh inside 11+5
Bisherige Antworten

Schöön! Ich freu mich für euch! LG Melli

Re: Komme gerade vom Doc !!!

na das sind doch mal richtig gute nachrichten, nachdem hier soviel passiert!
Alles alles Gute und geniesse die nächsten "Kugelwochen";-)
Tanja

Hallo, das hört sich ja super an! Das freut mich für dich. Ich hoffe, ich kann nachher auch so positives berichten. LG Dani+Krümelchen 11+3

@Dani

Wann ist denn dein Termin?
Hast du heute auch Nackenfaltenmessung?
*Gespannt bin*
LG Melli

Re: @Dani

Hallo Melli, um 16.30 Uhr. Ja ich will aich die Nackenfaltenmessung machen. Bin schon sooo aufgeregt. LG Dani+Krümelchen 11+3

Warte gespannt auf dein Posting! :-) LG Melli

Hallo Danny
Schön, da freue ich mich ganz doll mit dir!!
Du scheinst ja irgendwie meine Zwillingsschwester zu sein, ich hatte heute auch wieder US. Es war alles i.O. und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen. Wir waren uns vorher nicht schlüssig, ob wir die Nackenfaltenmessung überhaupt machen lassen sollten, da wir das Baby auf alle Fälle wollen. Das Mäuschen hat dann selbst entschieden, indem es so lag, dass die FÄ die Nackenfalte in der Lage gar nicht messen konnte - und dann habe ich gefunden, solle sie es sein lassen. Und Triple Test haben wir auch nicht machen lassen.
Weiterhin alles Gute
Löwenzahn

was passiert denn genau b. Nackenfaltenmessung?

Hi,
lese oft von Nackenfaltenmessung nach ca. 3 Monaten. Wie wird das genau durchgeführt? Was sagt das letzten Endes aus? Vielleicht könnt Ihr mich ein wenig "schlau" machen, da ich bestimmt Woche 11/12 auch wieder ein FA termin habe;-)
Liebe Gruesse & schonmal danke!
Tanja (7+2)

@ Tanja (luzylu)

Hallo Tanja!
Vielleicht hilft dir dieser Link hier weiter:
http://9monate.qualimedic.de/Nackenoedem.html
GLG, Sandra mit Miriam *12.3.03 und Krümel ET 23.12.04

Re: @ Tanja (luzylu)

Hey DANKE,
das hilft mir schon weiter - und ich denke, ich werde es auf jd. Fall machen lassen!
liebe gruesse
Tanja

Supertolle Nachrichten !! Freue mich für Dich !!!

Super! Ich freue mich für dich! o.T. aber LG >>>>>

Schön das alles o.k ist:-)) o.t aber lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen