Komische Frage, hat das noch jemand?
hätte mal eine komische Sache: bin heute 9.SSW, mir fällt auf das seit ca. Woche, morgens und Nachts immer meine Arme "eingeschlafen"/taub sind!!!??? Meistens rechts! Hat das noch jemand? Ist das Zufall, oder kann das irgendwie mit den Brustdrüsen oder so zusammenhängen oder mit dem Blut/Durchblutung? Bitte lacht Euch nicht schlapp, weiss jemand Rat, soll ich mal zum Hausarzt gehen? Ist bestimmt nur Zufall, ich weiss, aber komisch schon, weil es jetzt jeden morgen so ist!
Sonst gehts mir gut!
LG Steffi (8+0)
Re: Komische Frage, hat das noch jemand?
kenne das mir schlafen auch immer beide Arme ein, ob das von den Brustdrüsen kommt weiß ich nicht, hatte das auch schon in der ersten Ss. Das geht auch wieder vor bei, spätestens nach der Ss :)
LG Nadine
echt? na da bin ich ja schon beruhigter, ich fand das nur so komisch! Danke für Deine Antwort! Wenn das ja wie ein SS-Anzeichen ist bin ich beruhigt! :-)
Liebe Grüße
steffi
laß mal abklären ob es sich um das Karpaltunnelsyndrom handelt. Ich kenne die Symptome nicht genau, aber es hat was mit Taubheitsgefühl in den Armen zu tun.
Sonnige Grüße, Aleks 7+3
LG Nadine
Danke für Deine Antwort, aber was ist denn das KTS??? Ist das schlimm? Muss ich mal bei google nachsehen! Soll ich mal zu HA gehen?
LG
steffi
@aleks u. Dinchen
Na gut. Danke, für Eure Mühen, wenn´s schlimmer oder unangenehmer wird, geh ich mal zum HA!
LG
steffi
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen