Suchen Menü

Komatoeser Tiefschlaf

Hilfe,
langsam bekomme ich die Krise. Ich habe so einen Tiefschlaf, dass ich sogar einen Atomkrieg ueberhoeren wuerde. Wir bekommen in ca. 4 Wochen unser Kind und sie hat verstaendlicherweise Angst, ich koennte im Fall der Faelle nicht reagieren.
Sie steht nachts auf, macht Radau oder liest. Heute frueh sahs sie sogar am Computer und ich hab nichts gemerkt.
Wie soll das erst werden, wenn der Kleine da ist und nachts schreit ?
Gruesse,
Archimedes
Bisherige Antworten

Re: Komatoeser Tiefschlaf

Hi,
also ich denke, im Fall der Fälle - sprich bei Wehen - wird deine Frau dich schon so lange rütteln oder mit kalt Wasser begießen, bis du wach wirst! Mein Freund schläft auch tief, aber ich glaube in so einer Situation ist jeder weckbar .-) Viel Erfolg! Peanuts

Re: Komatoeser Tiefschlaf

Noch gab es ja keinen zwingenden Grund auf zustehen.da überhört mein Mann auch alles.Aber sobald man weiss, man MUSS aufstehem gehts ganz schnell.
Habe meinem Man mal gesagt, er müsse dafür sorgen, daß er pünktlich aufsteht, damit er zur Arbeit kommt, tja da ging das tatsächlich.Er stand allein auf, sogar ohne Wecker :-)
Man entwickelt Antennen dafür, wenn das Baby schreit überhört man das vielleicht im Ansatz, aber man gewöhnt sich dran nicht so tief zu schlafen.
LG Heike + Svenja 37.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen