Knipse Licht an und stell Kaffee hin...
ich knips hier mal das Licht an und stell Kaffee, Brot, Toast, wer moechte Ruehreier, Bacon, Wurst und KAese in die Mitte.
Wuensche Euch einen schoenen Tag. LG Sandra
Re: Knipse Licht an und stell Kaffee hin...
na, das nenne ich mal einen guten Start in den Morgen ;o))) Haben gerade unsere Große in den KiGa gebracht, Linnea schläft jetzt und gleich geht's los zur Babygruppe. Und wie sieht Euer Tag so aus? Wie geht's Dir denn so mit Deinem Bauchbewohner? Alles i.O.? GGGLG Anja
Re: Knipse Licht an und stell Kaffee hin...
bin noch etwas kaputt, war um 1 und um 4h nochmals wach, weil Sydney um 1 Tee wollte und um 4 ihre Flasche. Sind dann um 8h aufgestanden. Bauchbewohner geht es hoffentlich ganz gut?! Muss am kommenden Mi zum Doc. Dann ist das 1. grosse Screening.
Mein Auto ist kaputt (eigentl. nur der vorder Reifen (hat ne mega Blase)-was ja dafuer spricht, dass der Innenreifen kaputt ist-und die Gefahr besteht, dass der Reifen platzt :( )
Da wir hier am A... der Welt wohnen, nicht wirklich was machen kann, weil es hier nichts gibt, werden Sydney und ic heute einfach dada gehen.
Viel Spass in der Babygruppe. GGGGLG zurueck. Sandra
Danke! Sehr ausgiebig Dein Frühstück *schmatz*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen