Suchen Menü

Klopf-klopf: Ein Dezemberbaby...

... will sich hier breit machen. Habe ziemlich bald schon getestet (heute Nacht um 4uhr - habs nicht mehr ausgehalten) und war auch gleich beim FA. Hoffe dass alles gut geht. Es ist mein 2.Kind und nach Kryotransfer entstanden.
Eine überglückliche Chris (heute erst 3+6, Termin 3.12.)
Bisherige Antworten

Re: Klopf-klopf: Ein Dezemberbaby...

Hallooooooooooooo!
Also nach dem ES wäre ich genauso weit wie Du*gg*. ES war am 12.3. Gehe ich aber von der Mini-SB aus, die war am 28.2. dann wäre ET wohl paar Tage später( So Nikolausi oder so) :o)
So, gleich weit sind wir jedenfalls schonmal*g*. Hast Du Beschwerden? Also ich habe ausschließlich Brust-aua...war damals bei meiner ersten SS auch, sonst NULL! Da ich ja aber theoretisch morgen die Mens kriegen müsste, stimmt mich das mit den wenigen Anzeichen doch eher negativ*snief*. Du weißt nicht zufällig, ob das oft vorkommt, daß ein eingenistetes Eichen mit der normalen Mens abgeht?*seufz*
Nunja, wir wollen mal alle POSITIV denken, nech?
Grüßchens

Soweit ich weiß, können die eingenisteten nicht mit der Mens abgehen, (mal abgesehen davon, dass sie nicht kommt), denn das HCG ist bis dahin einfach zu hoch.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!
LG! Chris

Hallöli !!!
Ich bin 3+5 (ES am 12.03.) Und mein ET ist demnach der 04.12. Bei uns ist es auch das zweite (1. Kind - 1 FG im Nov03 in der 14. Woche).
Ich hoffe jetzt auch nur dass es übers Wochenende bleibt und natürlich die restlichen 9 Monate auch noch ! Werde am Sonntag nochmal testen.
Liebe Grüße
Jenny

Viel Glück, das klappt bestimmt diesmal. :-)
chris

Hallo Chris,
... na endlich ... :0) *GGG*
Wenn ich jetzt nicht genau wüsste, dass du jetzt nicht da bist, würde ich dich mal anrufen! Ich meld mich am Nachmittag mal!!!
Liebe Grüße, Birgit ;0)

He, was heißt denn da na endlich ;-)
Wenn man es genau nimmt, war ich sogar schneller als Du (*Grins*, nicht böse gemeint), habe nur später angefangen zu probieren.
Auf was wollen wir uns denn einigen: Zwei kleine Cousinen oder cousins oder von beidem eins?
Ciao!
Chris

Derselbe Termin... ;-)

Glückwunsch! Ich hab auch gestern früh getestet und lt. Kalender ET 03.12. Werden uns hier hoffentlich also noch öfter sehen.
GLG,
Jana (die sich immer leicht Sorgen macht - s. Profil)

Re: Derselbe Termin... ;-)

Schön, freu mich drauf. Sorgen macht sich glaube ich jeder irgendwie. Genieße die SS!
LG! Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen