Klopf-Klopf.. Bin neu und hab viele Fragen ;-)
habe vor 2 Tagen die Entdeckung gemacht, dass ich schwanger bin und schon einmal gepostet. War an diesem Tag noch sehr geschockt über die Neuigkeit, dass das Baby nicht wirklich geplant war. Langsam gefällt mir aber der Gedanke und ich freue mich darauf. Zur Zeit studiere ich und arbeite noch ganztags, mein Freund wurde gerade aus betrieblichen Gründen entlassen, was die ganze Sache verkomplizieren wird, aber wir schaffen das schon irgentwie. Hab ihr auch so komische Ess-Gelüste wie ich? In der letzten Woche habe ich z.B. Bounty-Eis und Sauerkraut gegessen oder Erdbeeren mit Wiener und Ketchup. Klingt schon ziemlich ss oder? Morgen soll ich eigentlich meine Prüfungen schreiben, aber meine Gedanken wandern um das Thema SS! Habt ihr eine Ahnung woher das Ziehen in den Seiten kommt, fühlt sich irgentwie wie Muskelkater an? Ab wann sollte man den Bauch eincremen damit er nicht reist? Wann soll ich es meinem Arbeitgeber mittteilen? Wie haben denn Eure Eltern auf den Nachwuchs reagiert? Werde mit meinem Schatz wahrscheinlich am WE die Bombe platzen lassen? So hoffe ich hab Euch nicht allzu sehr genervt. Wünsche Euch allen eine wunderschöne kostbaren und gesunde Kugelzeit!!! Ganz liebe Grüße
Betty & Krümelchen
Re: Klopf-Klopf.. Bin neu und hab viele Fragen ;-)
lg sasi....10+6
Übelkeit - kann ja noch kommen....
Ich sitze auch hier, sollte arbeiten und denke nur an das eine.
Ich glaube es reicht noch etwas später mit cremen anzufangen...
Mit dem AG wart mal noch etwas. Ich habs auch gleich der family
erzählt und alle waren happy, bin ja auch 33 und hab schon
einige Zeit gebastelt.
LG und schoene Zeit
Nenette
ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.
wir haben am wochenende auch die bombe platzen lassen bei meinen eltern. da ich erst vor einem monat geschieden wurde ich den Vater von unserem würmli erst seit 4 monaten kenne, habe ich mir große sorgen gemacht. aber meine mutter freut sich total auf den kleinen wurm und möchte sogar zum ultraschall mitgehen. der vater kann leider nicht, da wir eine wochenendbeziehung haben. er wohnt ihn österreich.
das wird schon, das mit dem job und deinem studium.
mach dir wegen dem ziehen keine sorgen das hab ich auch denke jedesmal ich bekomme meine tage. aber da dehnen sich nur die mutterbänder.
Gelüste habe ich eigentlich keine, nur die schlaf-sucht!!!
Also alles Gute für Dich
Mandy + Würmli 5+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen