Suchen Menü

Kleinkinderschuhe bei Aldi-Süd

Bisherige Antworten

jetzt war ich doch etwas zu schnell *gg*...

Hallo!
Morgen gibt es bei Aldi-Süd Kleinkinderschuhe (Größe 20-30) aus weichem Leder für 11,99 Euro. Außerdem noch Bekleidung für unsere Kleinen und Schwimm-Windeln.
Die Schuhe habe ich letztes Jahr schon gekauft und bin sehr zufrieden.
Also heißt es für mich, morgen gleich um 8.00 beim Aldi zu stehen, denn sonst sind die schönsten Schuhe weg. Zoe bleibt hoffentlich in der Zeit ganz brav bei ihrem Opa. Denn in das Gewühl nimm ich sie lieber nicht mit. LG Maria

Re: jetzt war ich doch etwas zu schnell *gg*...

Hallo Maria,
na dann viel Erfolg bei der Jagd :-) Hast du so ein Plus12-Meßgerät? Ohne das Ding kaufe ich keine Schuhe mehr, nach dem wirklich alle Schue, die ich bisher ausgetestet habe, zu klein waren...Selbst Julies noch ORIGINAL Elefantenschuhe (vor Deichmann) sind mit 20 ausgezeichnet und haben bloß Größe 19. Und die Tochter meiner Freundin, die schon 5 ist und Größe 30 braucht, hatte ALLE Schuhe und Stiefel in 1 bis 2 Nummern zu klein :-( Und als wir ihr nun von Nike neue Turnschuhe gekauft haben, brauchte sie die in 32 damit sie vom Innenfuß der 30 entsprachen! LG, Nicole, die echt entsetzt ist über solchen Hersteller-Pfusch!!!

Hallo Nicole,
sag mal woher bekommt man denn so ein Plus12-Meßgerät? Wäre vielleicht eine Massnahme mir auch mal so ein Ding anzuschaffen.
LG Susanne

@Susanne

Hallo Susanne,
man bekommt sie in jeder RENO-Filiale für 10? zu kaufen und man kann sie auch im Internet bestellen. Falls du keinen Reno bei dir in der Nähe hast, schau mal unter folgender Auktion bei ebay rein - das Gerät arbeitet identisch, ist nur von einem anderen hersteller, als das bei Reno :6858406192
Viele Grüße, Nicole

Re: @Susanne

....oh super dann kann ich gleich nächste Woche mal zur Reno fahren. Wir haben zum Glück einen in der Nähe. Aber super Tipp mit Ebay, merke ich mir trotzdem.
Vielen Dank......
LG Susanne

Hallo Susanne,
bei uns im Reno sind die Wartelisten mittlerweile bei 4 Wochen angelangt, weil sie einfach nicht nachkommen mit den Messgeräten.
Hoffentlich hast du mehr Glück in eurer Filiale. In den Reno-Filialen messen sie aber jeden Kinderschuh den sie verkaufen mit dem Gerät aus.
VLG Jessy mit schlafendem Sean

Hallo Jessy,
ja das glaube ich gerne. Habe mir gestern das Meßgerät auch noch im Internet bestellt, habe den Tipp von InesundTabea genutzt. Ich glaube das geht dann doch schneller und dort haben sie es auch garantiert vorrätig.
Aber da ich sowieso noch diese Woche bei Reno in der Nähe bin, werde ich trotzdem mal nachfragen, ob sie es da gehabt hätten.
LG Susanne & Melvin

Hallo Nicole,
leider habe ich kein Plus12-Meßgerät. Die Schuhe kenne ich noch vom letzten Jahr und die haben eine Schablone an der Schachtel, mit der man messen kann, ob die Schuhgröße paßt. Sollten die Schuhe nicht passen, kann ich diese ohne Probleme beim nächsten Einkauf zurückbringen.
Wo bekommt man eigentlich das Plus12-Meßgerät? LG Maria
PS.: Bin bis jetzt leider noch nicht dazu gekommen Dir auf Deine Mail zu antworten. Ich hoffe morgen findet sich etwas Zeit, da Günther morgen unplanmäßig frei bekommen hat.

Hallo Maria,
guck unter Kinderfuesse mit dem üblichen davor und dahinter. Da kann man das Gerät bestellen. Ich find es superpraktisch, weil die Kinderschuhe ja völlig anders immer ausfallen. Wir waren gestern Schuhe kaufen und lagen je nach Hersteller im Grössenbereich von 20-23. Richtig ist 21. Kann das Teil nur empfehlen.
LG Ines

Wir haben neulich Nikes gekauft die der Grösse entsprochen haben;O)
Aber es is wirklich Waaaaaaaahnsinn was mit unseren Füssen getrieben wird,denn ErwachsenenSchuhe sind nich wirklich besser
LG Tanja

Das war dann aber Zufall :-) Na ja, bei meinen Schuhen finde ich es nicht so arg, denn ICH merke ja, wenn mich der Schuh drückt und ich würde auch nicht sagen, ach - der ist sooo schön, der passt...Aber bei den kleinen Füßen ist das schon mehr als bedenklich! Und irre, dass selbst mit 5 die Kinder noch nicht merken, wenn es vorn drückt, oder? LG, Nicole

Also Tiger meldet es wenn die Schuhe nimmer passen,da is er echt prima....
Hab heute die Aldi Schuhe gekauft und stell Dir vor,die lassen sich irgendwie nicht mit dem plus12 Teil messen......
Voll komisch..
LG Tanja

Hi Süße,
das ist ja wundersam! Das passt doch eigentlich in jeden Schuh, außer wenn sie vorne ganz spitz zulaufen!? Oder sind die von innen sooo kurz, dass sie unter die kleinste meßbare Größe fallen??? Ist ja toll,wenn Tiger das schon merkt, wenn die Schuhe zu klein werden. Hauptsache, er sagt es nicht erst, wenn der Fuß schon lange zu groß für den Schuh ist. Aber da kannste ja immer zwischendurch mal nachmessen...Bei uns gibts keine Schuhe im Aldi, mal schauen, wann welche kommen. Aber im Moment hat Julie noch ihe warmen Elefantenschuhe und dann für´s Frühjahr Puma-Turnschuhe ausm Outlet. Und im Kinderwagen, Auto etc hat sie eh nur Krabbelpuschen an. Hab grad neue bestellt, bei Schuhu gibts nämlich meist günstige Restposten...LG, Nicole

Momentan hat Pia auch noch die Winterschuhe an,aba wir brauchen die Schuhe als Zweitschuhe für die Kur,weil ich ihr sicherlich keine Gummistiefel kaufen werde......
Die Schuhe sind irgendwie hinten so gebogen und ich komme mit dem plus12 schon gar nich ganz an den Rand.Und dann zeigt es 25an obwohl 21 drauf steht.......komischkomisch.....
Seid Ihr Aldi Nord???
LG TAnja,die Donnerstag dann zum Kniestrümpfe kaufen geht zu aldi,gibt nämlich wirklich keine besseren!!!!

Ja, wir sind Aldi Nord! Aber ich glaube meine Schwester, die nun in Neuss wohnt, ist schon Aldi Süd - wenn ich es mir so recht überlege :-) Ne, Gummistiefel finde ich auch doof, aber für uns top sind da die Matschfüßlinge von Jako-O. Halten Schuhe und Füße trocken und zugleich sandfrei *lol* LG, Nicole

Wir gehen auch;O)))allerdings muss Pia mit und ich muss Tiger vorher in KiGa bringen.Müssen wir morgen wohl alle etwas eher aufstehen*args*
Wir brauchen die Schuhe nämlich als Ersatzschuhe für die Kur und zum Bobbycar fahren.....
Die Sommerjacken und Schlafanzüge sehen auch recht nett aus und die Jeans...
Donnerstag gibbet dann Kniestrümpfe.....brauch ich auch für Beide;O)
LG Tanja,die heute rausgefunden hat dass es Anfang April dann wieder Leggins für die Mädels gibt*freu*Die waren letztes Jahr nämlich echt prima und sind langsam zu eng;O)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen