Kleines Monster am Wickeltisch..
Ich denke jedes mal beim Wickeln ich spinne... Ich bin verschwitzt, wenn wir fertig sind.
Kennt das noch jemand??
Tobias will sich immer wieder u. wieder aufstellen oder umdrehen. Er will nicht gewickelt werden, obwohl er die Windel voll hat und auch dauernd drauf zeigt und Nase rümpft... *süss*
Aber dann wenn es soweit ist, nein - nein, dann macht er einen riesigen Aufstand.
Kennt Ihr das auch? VLG margit
Nicht ganz so, wie bei euch, aber...
Liva bleibt meistens auf dem Rücken liegen. Nur: wenn sie keine Lust hat, dann strampelt sie so heftig, dass sie mir richtig weh damit tut, sie erwischt dann nämlich immer meine Brust. Und sie hat leider die Unsitte, gerade bei einer vollgeka***** Windel erst mal nach unten zu fassen, mittenrein in die Stinkerei. Oder sie zieht sich das volle Ding selbst unterm Hintern weg. Eklig! Da werd ich auch manchmal richtig grantig.
Sorry vergessen, LG Katrin
Re: Kleines Monster am Wickeltisch..
beim wickeln ist Selina total ruhig und brabbelt vor sich hin.Sie macht eigentlich nie Theater, nicht wenn ich sie in den Kiwa setze,nicht wenn ich sie wo weg hole oder ihr was abnehme, nicht beim Haare waschen. Doch, mir fällt was ein:Beim Zähne putzen gibts Theater und jeden Nachmittag zwischen 5 und 7, da kann ich echt keinen Schritt alleine machen.Bin manchmal echt genervt weil mein Mann sich um sie kümmern könnte, da hätte ich Zeit zum kochen oder Hausarbeiten.Aber nee,Madame will von mir getragen werden.Tja, du siehst, man kann nicht alles haben.LG Ute
Sean lässt sich nur auf dem Wickeltisch ruhig wickeln. Auf dem Bden, Bett oder wo auch immer, ist es ein einziger Kampf und er bleibt nur in einer Art Nahkampf liegen ;-)
Seltsamerweise kann ihn die Oma überall wickeln, da liegt er wie ein Lämmchen.
VLG Jessy mit schlafendem Sean
ja ich kenne das auch!
kilian zeigt auch auf seine windel nd sagt :bäh!
ich frag ihn komm wir gehen popo sauber machen und er nickt *schmunzel*.
aber dann! er schreit, tritt mich , dreht sich zur seit klammert sich am wickeltisch fest und ist echt unausstehlich!!!
es ist mal mehr mal weniger schlimmer , aber zimlich oft die regel *grr*.
aber da uß er genau wie ich durch. und da er seit tagen wieder wie am fließband ka*** müßen wir da derzeit extrem oft am tag durch *heul*.
denken wir an bessere zeiten ! :o) vlg susanne
Ja seit neuestem ist es bei uns genausau.....
wir haben seit ein paar Tagen genau das selbe Problem. Melvin schreit manchmal total wütend, wenn ich ihn wickeln will. Ich verstehe das nicht....weiss mir auch keinen Rat. Hoffe, die Phase geht bald vorbei.
LG Susanne & Melvin
Uuuups....meinte genauso :-))))
aber: kläppschen auf dem popo und streng gucken und schimpfen wirkt wunder.
sind phasen. müssen mamas durch ;-)))
Hoffentlich macht dein Mann das bei dir auch so,
Denk mal drüber nach, bevor du das nächste Mal dein Kind auf den nackten Popo "klapst" - schon dieses verniedlichende Wort für Schlagen, da krieg ich die Hasskappe und das am frühen Morgen!!! Nicole
Re: Hoffentlich macht dein Mann das bei dir auch so,
das Wort "schlagen" gehört nicht in meinem Wortschatz.
Leeve Jrüsse
Geht bei uns prima, Silas lässt sich überall gut wickeln. Die TaMu wickelt ihn z.B. immer auf dem Boden, auch ohne Probleme.
Allerdings habe ich auf dem Wickeltisch auch immer 1 oder 2 Bücher liegen, die Silas gerne mag. Ein Teddy sitzt in einer Ecke. Silas legt sich von alleine mit dem Kopf zwischen die Teddybeine auf den Teddybauch (hoffe Du verstehst was ich meine :-)) und schnappt sich sofort ein Buch und sieht es sich an. Ich kann in Ruhe wickeln und wenn wir fertig sind, macht Silas die Lampe überm Wickeltisch aus und bringt seine Windel zum Twister.
Versuch es doch mal. Soviel ich noch von Euch weiss, mag Tobi doch auch gerne Bücher gucken, gell?
LG, Betsy
großes monster bei uns.......
bei uns ist das auch so! Er kommt und sagt: Mama....aah..igitt! Liegt er dann aufm Wickeltisch geht das geschreie los und er tritt wild um sich! Dagegen wäre aufstehen und umdrehen das kleinere Übel! aber treten und schreien wie am Spieß vor Wut ist horror pur!
LG; Jessy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen