Suchen Menü

Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zulegen !

Beim Schlecker gibt es den Doppelpack der P. Feuchttücher und Feucht. sensitiv für 2,25. Wird wohl deutschlandweit sein, da diese Artikelgröße nicht mehr von Schlecker vertrieben wird, sprich Abverkauf.
Ich hab mich schon eigedeckt. (Vielleicht so für den Rat der Windelphase ;-).) Das Zeug ist ja preiswerter als die 4-er Sparpackung der DM-Eigenmarke.
Also schaut doch mal bei euch in den nächsten Schlecker.
LG
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Kleiner Tip:Feuchttücher Pampers - Vorat zuleg

Ich will jetzt nicht doof sein, aber die sind genauso teuer wie die 4-er Sparpackung von DM, habs grad mal nachgerechnet, weil ich gestern erst eine gekauft habe :-). Nur es sind effektiv weniger drinne in der Pampers Packung, weil ja jede Packung nur 72 bzw. 63 Tücher enthält und die DM Marken Packung hat 80 Tücher Inhalt.
Schönen Tag noch liebe Grüße Stefi

wenn die 4*80 Tücher in DM 5,75 kosten, dann sind die Pampers pro Stück immer noch günstiger und außerdem find ich sie besser (die sensitiv sind ohne Parfüm und jetzt beim Zähnchen kriegen beim wunden Po besser).
Oder irre ich mich da beim Preis??
LG
Sabine

Nein, nein aber rechne doch mal pro Stück Preis aus. Weil wenn ich mich nicht irre, sind doch weniger Tücher in den Pampers Packungen drinne. Bei den normalen Packungen sind doch auch nur 72 Stück drinne und bei den Sensitiv doch sogar nur 63 oder irre ich mich da jetzt? dachte nämlich auch mal ich würd ein Schnäppchen machen und dann nachher zu Hause, nix da wars :-) Hab jetzt nochmal gerechnet, wie gesagt es kommt auf dasselbe raus, is doch im Endeffekt eh egal :-) Jeder nimmt die die er gut findet und basta, was wollen wir denn jetzt hier diskutieren. Das Wetter ist viel zu schön und ich geh heute abend aus und hab (noch) zu gute Laune. Aber wie gesagt, der Preis ist gleich...
Schönen tag und ganz liebe Grüße Stefi

Schon mal Olivenöl probiert?

Ich nehm eine günstige Variante: Trockne Tücher (Kleenex oder von DM) und habe in einem Spender Olivenöl. Das geht super und hält ewig! Du Feuchttücher sind natürlich für unterwegs praktischer!
Gruß Drea

Re: Schon mal Olivenöl probiert?

Das hört ishc echt praktisch an... Sag mal sind die Kleenex nich zu dünn? Und ist das so ein normaler Seifenspender? Ich denke ich werd dazu auch wechseln, wenn die Packungen aufgebraucht sind.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen