Kleine Umfrage
bei meiner Frage bezüglich Muttermalen ist mir aufgefallen, das einige Blutschwämmchen, Storchenbiss oder Feuermale haben. In meinem Bekanntenkreis haben das auch sehr viele Kinder.
Mich würde nun interessieren, wer ein Kind mit einem dieser Male hat und an welcher Stelle es sich befindet.
Danke schon mal für die Antworten.
Sean hat am Übergang von Brust zu Bauch genau mittig ein Mal. Was genau es ist werde ich hoffentlich bei der U4 abklären können, da wir einen neuen Kinderarzt haben und der letzte nicht sicher war, ob es ein Blutschwämmchen oder Feuermal ist.
VLG Jessy mit Sean
Re: Kleine Umfrage
Yorrick auch ein ganz blassesn storchenbiss im genick....
lg sasi
Silas hat auch nen Storchenbiss im Genick (der aber schon blasser geworden ist).
LG, Betsy
Sydney hat ein Storchenbiss im Genick.
LG Sandra
also Tabea hat einen Storchenbiss am Hinterkopf, da sind aber (hoffentlich) mal Haare drüber, weil Ärztin hat zu uns gesagt, die Storchenbisse am Hinterkopf bleiben.
Feuermal haben wir keines, aber ein Blutschwämmchen am Rücken, das irgendwann mal weggeht. Hat die Form eine Schmetterlings.
LG Ines+Tabea
GLG, Jana & Kiara (10W2T)
Lukas hat einen Storchenbiss im Nacken.
GGLG Keksi mit Lukas
Niklas (10W4T) hat einen Storchenbiss auf der Stirn. Er sieht aus wie ein Ausrufezeichen. Mittlerweile sieht man ihn allerdings kaum noch und der Kinderarzt hat letzte Woche erklärt, dass Storchenbisse im Nacken zu 99% bleiben und auf der Stirn zu 99% weggehen. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber bei Niklas scheint es zu stimmen.
LG Juli
sind das diese roten Flecken? Florian hat nämlich auch einen kleinen roten Fleck am Augenlied und einen großen dunkelroten im Nacken.
LG Jesi
b.
Tobias hat ebenfalls einen Storchenbiss im Nacken.
VLG
Susanne mit Tobias (8W+5T)
2 Storchenbisse
Annabelle hat 2 Storchenbisse.
Einen mitten auf der Nasenspitze und einen mitten auf dem linken Augenlied.
LG Chris
Aber ich finde das nicht so schlimm.mein Grosser(2 1/4)hat auch einen riesigen am Hinterkopf und der is noch nich mal blasser geworden.man sieht ihn halt stark wenn er schwitzt,ansonsten is er rel verdeckt unter den haaren
LG Tanja,Simon und Pia
Merle hat wie Melvin es auch hatte einen Storchenbiss zwischen den Augenbrauen.
LG Kerstin
Lisa hat auch mehrere kleine Storchenbisse im Genik.
Julia hat ein Blutschwämmchen an der Schulter und Storchenbiss im Nacken. Seltsamerweise hat in unseren Familien beiderseits keiner ein Blutschwämmchen, Storchenbiss hat nur mein Papa. Leider wächst das Schwämmchen - müssen jetzt zu weiteren Untersuchungen...
LG Sani
mia hat drei storchenbisse!
einen am piep-wie die mama (wenigstens was von mir)
einen am hinterkopf und
einen im nacken
lg doreen
was bitte meinst du mit piep? *blödfrag*
VLG Jessy und Sean
lg doreen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen