Suchen Menü

Kleine Umfrage

Hallo ihr Lieben,
bei meiner Frage bezüglich Muttermalen ist mir aufgefallen, das einige Blutschwämmchen, Storchenbiss oder Feuermale haben. In meinem Bekanntenkreis haben das auch sehr viele Kinder.
Mich würde nun interessieren, wer ein Kind mit einem dieser Male hat und an welcher Stelle es sich befindet.
Danke schon mal für die Antworten.
Sean hat am Übergang von Brust zu Bauch genau mittig ein Mal. Was genau es ist werde ich hoffentlich bei der U4 abklären können, da wir einen neuen Kinderarzt haben und der letzte nicht sicher war, ob es ein Blutschwämmchen oder Feuermal ist.
VLG Jessy mit Sean
Bisherige Antworten

Re: Kleine Umfrage

hi...Laurin (9Jahre) hat einen storchenbiss im Genick
Yorrick auch ein ganz blassesn storchenbiss im genick....
lg sasi

Hallo Jessy,
Silas hat auch nen Storchenbiss im Genick (der aber schon blasser geworden ist).
LG, Betsy

Hallo,
Sydney hat ein Storchenbiss im Genick.
LG Sandra

Hallo Jessy,
also Tabea hat einen Storchenbiss am Hinterkopf, da sind aber (hoffentlich) mal Haare drüber, weil Ärztin hat zu uns gesagt, die Storchenbisse am Hinterkopf bleiben.
Feuermal haben wir keines, aber ein Blutschwämmchen am Rücken, das irgendwann mal weggeht. Hat die Form eine Schmetterlings.
LG Ines+Tabea

Kiara hat ein Blutschwämmchen auf der linken Schulter. Soll lt. KiA auch weggehen.
GLG, Jana & Kiara (10W2T)

Hallo Jessy
Lukas hat einen Storchenbiss im Nacken.
GGLG Keksi mit Lukas

Hallo Jessy,
Niklas (10W4T) hat einen Storchenbiss auf der Stirn. Er sieht aus wie ein Ausrufezeichen. Mittlerweile sieht man ihn allerdings kaum noch und der Kinderarzt hat letzte Woche erklärt, dass Storchenbisse im Nacken zu 99% bleiben und auf der Stirn zu 99% weggehen. Warum das so ist, keine Ahnung. Aber bei Niklas scheint es zu stimmen.
LG Juli

Hannah hat Storchenbisse im Nacken, am Hinterkopf und am Augenlied - letzteres wird aber schon heller.

Hallo Noira,
sind das diese roten Flecken? Florian hat nämlich auch einen kleinen roten Fleck am Augenlied und einen großen dunkelroten im Nacken.
LG Jesi

Ja genau die - bei Hannah ist er auch am Auge heller und im Nacken und am Hinterkopf dunkelrot.

Bei Franziska ist es genauso: Nacken, Hinterkopf und Augenlid.
b.

Hallo Jessy,
Tobias hat ebenfalls einen Storchenbiss im Nacken.
VLG
Susanne mit Tobias (8W+5T)

2 Storchenbisse

Hallo,
Annabelle hat 2 Storchenbisse.
Einen mitten auf der Nasenspitze und einen mitten auf dem linken Augenlied.
LG Chris

Pia hat Storchenbisse am Hinterkopf und am linken Auge
Aber ich finde das nicht so schlimm.mein Grosser(2 1/4)hat auch einen riesigen am Hinterkopf und der is noch nich mal blasser geworden.man sieht ihn halt stark wenn er schwitzt,ansonsten is er rel verdeckt unter den haaren
LG Tanja,Simon und Pia

Hallo,
Merle hat wie Melvin es auch hatte einen Storchenbiss zwischen den Augenbrauen.
LG Kerstin

Hallo,
Lisa hat auch mehrere kleine Storchenbisse im Genik.

Hallo Jessy,
Julia hat ein Blutschwämmchen an der Schulter und Storchenbiss im Nacken. Seltsamerweise hat in unseren Familien beiderseits keiner ein Blutschwämmchen, Storchenbiss hat nur mein Papa. Leider wächst das Schwämmchen - müssen jetzt zu weiteren Untersuchungen...
LG Sani

hallo
mia hat drei storchenbisse!
einen am piep-wie die mama (wenigstens was von mir)
einen am hinterkopf und
einen im nacken
lg doreen

Hallo Doreen,
was bitte meinst du mit piep? *blödfrag*
VLG Jessy und Sean

zwischen den augen richtung stirn, na der piep eben*lach*
lg doreen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen