Kleine Aufheiterung für Zwischendurch...
Ist zwar etwas schwarz der Humor aber wollte Euch mitlesen lassen:
WITZCHEN.
> Kurz nach der Geburt macht ein Baby seinen Mund auf und sagt: "7 x 7 =
> 49".
> Die Ärzte sind verblüfft und entsetzt zugleich und meinen, dass das Baby
> mit
> diesem Intelligenzgrad keine Überlebenschance haben würde. Sie beschließen
> eine Hälfte des Gehirns zu entfernen. Nach der Operation schlägt das Baby
> die
> Augen auf und sagt: "2 x 2 = 4". Die
> Ärzte meinen, dass das Kind immer noch zu intelligent für sein Alter wäre
> und beschließen, die andere Gehirnhälfte nochmals zu halbieren. Gespannt
> wartet
> alles, was das Baby nach der erneuten Operation wohl sagen würde.
> Es öffnet die Augen, schaut sich um und sagt: "Guten Tag, Führerschein und
> Zulassung bitte!"
*Gröhl*
Was..?
Was? Stimmt das? Wahnsinn... da bemüht man sich, redet u. redet u. was kommt raus?
Ja, ja Werbung wirkt am besten bei Kindern ;-))
LG Margit
Re: Was..?
Re: Was..?
Kaum zu glauben, aber manchen Kinder kriegen immer das mit, was man gar nicht denkt.
Da sind wir mal auf die ersten Sätze unserer Kids gespannt. ("Geiz ist geil" ist es hoffentl. nicht, fällt mir spontan ein, den Spruch höre ich täglich nämlich x mal)
:o)))
LG Margit
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen