Kleidergrösse eurer kleinen??
Letzens beim einkaufen,fragte jemand wie alt er ist(die frau dachte 3 monate)das ist doch heftig oder??
um antworten würde ich mich freuen!
liebe grüsse gloria und damian
Re: Kleidergrösse eurer kleinen??
Astrid ist 9 Wochen und 4 Tage alt. Sie trägt noch Größe 56, aber auch schon teilweise 62, je nach Schnitt.
lg Kerstin mit Astrid
Kiara ist jetzt 8 Wochen und 6 Tage alt und...
GLG, Jana & Kiara (letzte Woche 6080 g & 62 cm)
56, teils noch 50. liam ist genau 10 wochen alt
lg, deborah
62/68 mit 2 1/2 monaten >>>> lg,
68 mit 11W+2t
Anna-Lena ist 11 Wochen und 2 Tage alt. Sie ist jetzt ENDLCH aus den 50er klamotten rausgewachsen und trägt nun Groesse 56!
In 62 und 68 würde sie "Schwimmen";-))
LG Tanja mit Anna-Lena
das ist ja wirklich sehr groß ! Tobias ist heute auch 7 Wochen und 2 Tage alt, trägt aber immer noch Größe 56/62, je nach dem, wie die Sachen ausfallen...der Kleine einer Freundin ist morgen 12 Wochen alt und trägt jetzt gerade mal 68 !
Viele Grüße
Susanne mit Tobias
68 mit 4 Monaten
Gr.62 mit 12 wochen
inzwischen sind wir eher bei größe 62, allerdings passen die größer ausgefallenen 56ger sachen auch noch. damaris ist heute genau 6 wochen alt, war aber bei der geburt schon 54 cm lang ;).
lg
uschi
62 manchmal 68 LG Tanja,Simon und Pia
Greta, 8 Wochen, Gr. 62/68!!! LG --->
Na wenn ich das so lese ist mein Süßer ja noch sehr zierlich für sein Alter und deiner ist schon ein kleiner Riese ;o) Lukas ist 12Wochen & 3Tage und ihm passen noch ein paar Sachen in der 56, aber nur die Sachen die etwas größer ausfallen. Und die 62 ist auch noch etwas groß. In der 68 sieht er aus wie ein Schluck Wasser ;o)
GGLG Keksi mit Lukas
56 teils noch 50 Lena ist 9 Wochen alt
LG von Betsy, die sich gerade das erst Mal Gedanken über die verschiedenen Größen von Kinderklamotten macht. Denn Silas trug heute ne Strumpfhose in 56, ne Hose in 62 und nen Pulli in 68. Ach ja, der Body war Kombigröße 62/68.*???*
...haben wir schon große babys
also 68 is schon ganz schön groß für 7 wochen!!!*staun*
wir gehen morgen zur u4 bin mal gespannt wie groß und schwer die maus nun ist.
liebe grüße doreen & mia-sophie
*staun* als ich forenbeiträge las...
seid nochmal lieb von mir gegrüßt doreen
Laura 46 u. hendrik 50 mit 6 Wochen Lg sandra
Wir tragen immer noch.....
LG Susanne & Melvin
lieben dank für die vielen antworten
wir gehen jetz ins bett
gute nacht
gloria und damian
Niklas trägt teils 56, teils 62; er ist 6 Wo. alt
Mit 8 Wochen größe 62/68 o. T.
LG Ines+Tabea
Re: 68....11 W 5 Tg
Seanist heute genau 9 Wochen alt und ca. 58 cm groß, was bedeutet er passt wunderbar in Größe 62. 56 würde vielleicht auch noch passen aber ich mußte ihn da so reinzwängen, was ihm gar nicht gefiel,deswegen wurden diese Kleider schon in der Kiste verstaut.
VLG Jessy mit Sean
Endlich Größe 56
Zoe hat die letzten Wochen schön zugelegt und ich habe jetzt die Babysachen in Größe 50 weggepackt. Wenn ich mir vorstelle, daß die 50er Strampler ihr anfangs viel zu groß waren :-)) froi. Mit 13 Wochen trägt sie endlich die Sachen in 56. Am Rosenmontag haben wir die U4 und ich bin ganz schön auf die Daten gespannt. Ich darf sie nicht mit gleichaltrigen Babys vergleichen, da ist sie natürlich noch klein im vergleich, aber sie ist schön am aufholen. Liebe Grüße Maria mit Zoe (13W1T) und Michael im Herzen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen