Suchen Menü

Kleidergrösse eurer kleinen??

Hallo ihr,wie schauts mit euren kleidergrössen/babymasen eure babys aus???Sind die auch schon so gross wie mein dämi(riesen bub)er ist jetz 7 wochen und 2tage und trägt schon grösse 68...paar sachen passen noch 62...ich weiss nicht wo der hinwächst!
Letzens beim einkaufen,fragte jemand wie alt er ist(die frau dachte 3 monate)das ist doch heftig oder??
um antworten würde ich mich freuen!
liebe grüsse gloria und damian
Bisherige Antworten

Re: Kleidergrösse eurer kleinen??

hi, boah der ist ja wirklich groß. meiner ist 6 wochen und trägt 62, wobei auch einige 56er noch passen. kommt immer drauf an wie die ausfallen. lg simone

Unsere Maus ist 8 Wochen und passt locker in 56 (bei Oberteilen versuche ich auch schon mal 62) und manches passt sogar noch von 50.

Hallo Gloria,
Astrid ist 9 Wochen und 4 Tage alt. Sie trägt noch Größe 56, aber auch schon teilweise 62, je nach Schnitt.
lg Kerstin mit Astrid

Kiara ist jetzt 8 Wochen und 6 Tage alt und...

trägt momentan Größe 62, geht aber schon in Richtung 68. Einige 56'er-Sachen passen aber auch noch. Fallen ja immer so unterschiedlich aus. Bei uns denken auch viele, dass sie schon älter ist. Aber Damian scheint ja wirklich riesig zu sein!!!
GLG, Jana & Kiara (letzte Woche 6080 g & 62 cm)

am mittwoch 10 wochen alt...und trägt 68 aber auch noch 62 zum teil...lg sasi

56, teils noch 50. liam ist genau 10 wochen alt

in 68 passten meine kinder bisher zwischen 6 und 12 monaten
lg, deborah

62/68 mit 2 1/2 monaten >>>> lg,

Hi
Anna-Lena ist 11 Wochen und 2 Tage alt. Sie ist jetzt ENDLCH aus den 50er klamotten rausgewachsen und trägt nun Groesse 56!
In 62 und 68 würde sie "Schwimmen";-))
LG Tanja mit Anna-Lena

Hallo Gloria,
das ist ja wirklich sehr groß ! Tobias ist heute auch 7 Wochen und 2 Tage alt, trägt aber immer noch Größe 56/62, je nach dem, wie die Sachen ausfallen...der Kleine einer Freundin ist morgen 12 Wochen alt und trägt jetzt gerade mal 68 !
Viele Grüße
Susanne mit Tobias

Gr.62 mit 12 wochen

hi,
inzwischen sind wir eher bei größe 62, allerdings passen die größer ausgefallenen 56ger sachen auch noch. damaris ist heute genau 6 wochen alt, war aber bei der geburt schon 54 cm lang ;).
lg
uschi

62 manchmal 68 LG Tanja,Simon und Pia

Greta, 8 Wochen, Gr. 62/68!!! LG --->

Hallo Gloria ;o)
Na wenn ich das so lese ist mein Süßer ja noch sehr zierlich für sein Alter und deiner ist schon ein kleiner Riese ;o) Lukas ist 12Wochen & 3Tage und ihm passen noch ein paar Sachen in der 56, aber nur die Sachen die etwas größer ausfallen. Und die 62 ist auch noch etwas groß. In der 68 sieht er aus wie ein Schluck Wasser ;o)
GGLG Keksi mit Lukas

56 teils noch 50 Lena ist 9 Wochen alt

Silas ist heute 13 Wochen alt und braucht überwiegend Gr.62 bei den Hosen. Pullis werden aber langsam eng und klein, da müssen es manchmal auch schon welche in Gr.68 sein. Komischerweise passen aber Strumpfhosen noch in Gr.56 *grübel*. Naja, die sind ja dehnbar.......;-)
LG von Betsy, die sich gerade das erst Mal Gedanken über die verschiedenen Größen von Kinderklamotten macht. Denn Silas trug heute ne Strumpfhose in 56, ne Hose in 62 und nen Pulli in 68. Ach ja, der Body war Kombigröße 62/68.*???*

...haben wir schon große babys

also mia ist jetzt 11w+4t und trägt größe 56+62!!!
also 68 is schon ganz schön groß für 7 wochen!!!*staun*
wir gehen morgen zur u4 bin mal gespannt wie groß und schwer die maus nun ist.
liebe grüße doreen & mia-sophie

*staun* als ich forenbeiträge las...

ich muß mal noch was dranhängen nachdem ich meinen beitrag hierzu geschrieben habe!was habt ihr denn alle für große babys, is das nen durchschnitt??? größe 68 da würde meine mia drinne schwimmen auch teilweise in der 62 die halt groß ausfallen! ihr verwirrt mich, aber naja es sind ja alle babys unterschiedlich aber 68 mit 7 wochen*echt erstaunt ist*
seid nochmal lieb von mir gegrüßt doreen

Laura 46 u. hendrik 50 mit 6 Wochen Lg sandra

Julie ist 6w5t und trägt im Schnitt 56 (sie ist nun 55cm groß). Es passen aber je nach Schnitt der Sachen auch Strampler, die in 50 groß ausfallen bzw in 62 klein ausfallen. Ärmel sind ihr an Oberteilen auch in 56 meist noch zu lang. LG, Nicole

Wir tragen immer noch.....

......Größe 56. Ganz selten passt auch schon eine 62 aber das meiste ist noch zu groß und Melvin wird morgen 10 Wochen alt.
LG Susanne & Melvin

puuhh wenn ich das so lese,ist dämi wirklich ein riesen junge(der vater ist 1.90cm gross dann ist das wohl kein wunder oder??????)
lieben dank für die vielen antworten
wir gehen jetz ins bett
gute nacht
gloria und damian

Niklas trägt teils 56, teils 62; er ist 6 Wo. alt

Mit 8 Wochen größe 62/68 o. T.

Hallo, Tabea ist jetzt 12 Wochen + 4 Tage alt und hat Gr. 62, manche gross ausfallenden Teile 56 passen auch noch. Sie wiegt knapp 6 kg
LG Ines+Tabea

Jaaaaaaa meine wächst auch so rasant...10 Wochen, Kleidergröße 68 und geschätzt wird sie auf gut 4 Monate. Die große Schwester ist im ersten Jahr allerdings auch so fix gewachsen und lag immer auf der Kurve im Bereich "groß". Schade eigentlich, ich vermiss das kleine Würmchen, lach. LG Susanne

Re: 68....11 W 5 Tg

Hallo Gloria,
Seanist heute genau 9 Wochen alt und ca. 58 cm groß, was bedeutet er passt wunderbar in Größe 62. 56 würde vielleicht auch noch passen aber ich mußte ihn da so reinzwängen, was ihm gar nicht gefiel,deswegen wurden diese Kleider schon in der Kiste verstaut.
VLG Jessy mit Sean

Endlich Größe 56

Hallo Ihr!
Zoe hat die letzten Wochen schön zugelegt und ich habe jetzt die Babysachen in Größe 50 weggepackt. Wenn ich mir vorstelle, daß die 50er Strampler ihr anfangs viel zu groß waren :-)) froi. Mit 13 Wochen trägt sie endlich die Sachen in 56. Am Rosenmontag haben wir die U4 und ich bin ganz schön auf die Daten gespannt. Ich darf sie nicht mit gleichaltrigen Babys vergleichen, da ist sie natürlich noch klein im vergleich, aber sie ist schön am aufholen. Liebe Grüße Maria mit Zoe (13W1T) und Michael im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen